Wolfsburg-Erfolgstrainer Glasner: "Mein größter Luxus ist Zeit"

Bundesliga - VfL Wolfsburg v Borussia Moenchengladbach
Erfolgstrainer Oliver Glasner über seine Arbeit in Wolfsburg, seine Art Fußball spielen zu lassen und wo er sich in 10 Jahren sieht.

Während der Abschied von ÖFB-Star David Alaba von Bayern München seit Dienstag offiziell ist, macht in der Deutschen Bundesliga aktuell ein weiterer Österreicher von sich reden. Oliver Glasner liegt mit dem VfL Wolfsburg auf dem vierten Platz, zehn Punkte hinter Tabellenführer Bayern und nimmt Kurs auf die Champions League.

Im ausführlichen Interview mit KURIER-Sportredakteur Andreas Heidenreich sprach der 46-Jährige unter anderem über seinen Erfolg mit den Wolfsburgern, seine Entwicklung in den letzten Jahren und warum er nicht so lange als Trainer arbeiten will wie einst Legende Ernst Happel. All das und mehr in der 49. Episode der Nachspielzeit.

>>> Abonnieren: Unsere Kurier-Nachspielzeit ist auch auf iTunes, Spotify und als RSS-Feed zu finden. 

-> Link zur KURIER-Nachspielzeit auf Apple Podcasts

>>> Feedback, Anregungen oder Beschwerden? Schreiben Sie uns.

Kommentare