Existenzängste bei der Austria: "Kritik an Kraetschmer wächst"

Fu§ball, FK Austria Wien - SK Sturm Graz
Die Wiener haben wirtschaftlich und auch sportlich große Probleme. Corona war und ist dabei nur ein Teil-Aspekt.

Am 17. Jänner startet die Bundesliga mit dem Nachtragsspiel zwischen dem WAC und Sturm Graz in die Frühjahrssaison, die Wiener Austria ist dann am 23. Jänner bei Aufsteiger Ried gefordert. Die Violetten stehen bekanntlich nicht nur sportlich, sondern auch finanziell gehörig unter Druck. Man bastelt mit Hochdruck an der Zukunft, noch in den nächsten Wochen soll eine Entscheidung fallen. 

In der 47. Episode der KURIER-Nachspielzeit spricht Sportredakteur Alexander Strecha über die Existenzängste der Wiener, die umstrittene Personalie Markus Kraetschmer und was von der Austria sportlich noch zu erwarten ist. Klar ist nur eines: "Man muss jetzt anfangen zu gewinnen."

>>> Abonnieren: Unsere Kurier-Nachspielzeit ist auch auf iTunes, Spotify und als RSS-Feed zu finden. 

-> Link zur KURIER-Nachspielzeit auf Apple Podcasts

>>> Feedback, Anregungen oder Beschwerden? Schreiben Sie uns.

Kommentare