Die heile Rapid-Welt und der Zweikampf um den Präsidenten

Die heile Rapid-Welt und der Zweikampf um den Präsidenten
Nachspielzeit: Während sich Rapid in der Liga auf Rang vier wiederfindet, gibt es das Duell um das Präsidentenamt.

Bundesliga-Tabellenführer Salzburg ist am Sonntag gegen Rapid gewankt, aber nicht gefallen. Ein Junuzovic-Freistoß bescherte dem Serienmeister einen verdienten 3:2-Heimerfolg. Die unterlegenen Wiener waren dennoch zufrieden. Gegen das Schlusslicht aus St. Pölten soll nun am Samstag ein Pflichtsieg folgen. 

In der 16. Episode der KURIER-Nachspielzeit analysiert Sportredakteur Alexander Huber die Situation Rapids nach dem ersten Saisondrittel und die anstehende Qual der Wahl um das Präsidentenamt.

Denn abseits der sportlichen Ergebnisse beschäftigt die Rapidler auch nach wie vor die Suche nach einem Nachfolger von Präsident Michael Krammer. Aus dem anfänglichen Dreikampf wurde am Dienstag ein voraussichtliches Duell um den Präsidentenposten. Die Rapid-Mitglieder werden am 25. November entscheiden.

>>> Abonnieren: Unsere Kurier-Nachspielzeit ist auch auf iTunes, Spotify und als RSS-Feed zu finden. 

-> Link zur KURIER-Nachspielzeit auf Apple Podcasts

>>> Feedback, Anregungen oder Beschwerden? Schreiben Sie uns.

Kommentare