© Kurier/Grafik

Podcasts Nachspielzeit
10/01/2019

Vor Salzburgs CL-Duell in Liverpool: "Gibt nichts Geileres"

Die Austria sucht nach der Pleite in Salzburg Einigkeit, der Tabellenführer reist zum CL-Kracher an der Anfield Road.

von Stefan Berndl

Eben noch hat Tabellenführer Red Bull Salzburg die Wiener Austria in der Bundesliga mit 4:1 besiegt, da wartet am Mittwoch-Abend auch schon der Champions-League-Hit bei Titelverteidiger Liverpool.

Können die Salzburger nach dem 6:2-Auftaktsieg gegen Genk auch an der Anfield Road bestehen? Und was bedeutet die Pleite in Salzburg eigentlich für die Austria? Droht der Ilzer-Elf das Rapid-Schicksal der letzten Saison? Diese und mehr Fragen beantwortet KURIER-Sportredakteur Alexander Strecha in der 12. Folge der Nachspielzeit:

>>> Abonnieren: Unsere Kurier-Nachspielzeit ist auch auf iTunes, Spotify und als RSS-Feed zu finden. 

-> Link zur KURIER-Nachspielzeit auf Apple Podcasts

>>> Feedback, Anregungen oder Beschwerden? Schreiben Sie uns.