Nach Härteschlacht: "Nicht überraschend, wie Rapid auftritt"

Nach Härteschlacht: "Nicht überraschend, wie Rapid auftritt"
Nachspielzeit: Über Wiener Härteeinlagen, Salzburgs CL-Spiel gegen Napoli und die Einführung des Videobeweises.

Brutalo-Rapidler oder ein normales Spiel mit durchschnittlich auffälligen Fouls? Das 1:1-Remis zwischen Rapid und dem WAC lieferte auch nach dem Sonntag noch lange Gesprächsstoff. Auch Schiedsrichter Harkam meldete sich am Montag zu Wort, nannte seine Leistung "beschämend". Und der nächste Gegner der Wiener heißt nun ausgerechnet Salzburg.

In der 15. Episode der KURIER-Nachspielzeit spricht Sportredakteur Stephan Blumenschein über Rapids Härteschlacht in Wien, eine enttäuschende Leistung von Salzburg bei Sturm Graz und was den Tabellenführer nun am Mittwoch-Abend (21 Uhr) im CL-Duell mit Napoli erwartet.

Zudem analysiert Andreas Heidenreich die nun beschlossene Einführung des Video Assistand Referees (VAR), der mit März 2021 ein Teil der Bundesliga wird.

>>> Abonnieren: Unsere Kurier-Nachspielzeit ist auch auf iTunes, Spotify und als RSS-Feed zu finden. 

-> Link zur KURIER-Nachspielzeit auf Apple Podcasts

>>> Feedback, Anregungen oder Beschwerden? Schreiben Sie uns.

Kommentare