Erst Nations League, dann Liga-Start: Von Österreich zur Austria

Erst Nations League, dann Liga-Start: Von Österreich zur Austria
Vor dem Bundesliga-Auftakt: Die Leistungen des ÖFB-Teams in der Analyse und Neo-Austria-Trainer Peter Stöger im Interview.

Die ersten beiden Länderspiel-Auftritte des ÖFB-Teams in diesem Jahr und der Nations League sind kaum verdaut, da geht es auch schon in der heimischen Bundesliga wieder los. Am Freitag-Abend eröffnen die beiden Wiener Großklubs die neue Saison: Rapid empfängt die Admira (18.30 Uhr), die Austria muss zum LASK (20.30 Uhr). 

In der 38. Episode der Nachspielzeit sprechen wir erst über die Leistungen des Nationalteams. KURIER-Sportredakteur Andreas Heidenreich analysiert die zurückliegenden Auftritte in Norwegen (2:1) und gegen Rumänien (2:3) und welche Spieler dabei besonders überzeugen konnten.

Zudem hatte Sportredakteur Alexander Strecha den Trainer und General Manager der Wiener Austria, Peter Stöger, vor dem Mikrofon. Dabei äußerte sich Stöger zur Situation bei der Austria, den Zielen für die neue Saison und den Lehren aus der Corona-Krise.

>>> Abonnieren: Unsere Kurier-Nachspielzeit ist auch auf iTunes, Spotify und als RSS-Feed zu finden. 

-> Link zur KURIER-Nachspielzeit auf Apple Podcasts

>>> Feedback, Anregungen oder Beschwerden? Schreiben Sie uns.

Kommentare