Manchester United vs Manchester City

© EPA / PETER POWELL

Sport Fußball
03/09/2020

EL-Duell mit dem LASK: "Wird für ManUnited ein Kulturschock"

Podcast: Manchester City war gestern, nun wartet auf die Red Devils im Europa-League-Achtelfinale der LASK.

von Stefan Berndl, Andreas Heidenreich

Startrekord für Trainer Valerien Ismael, eine perfekte Auswärtsbilanz und die Tabellenführung nach dem Grunddurchgang: Der LASK hat die erste Phase der Bundesliga mit Bravour absolviert. Mit dem Sieg in Mattersburg gelang auch die Generalprobe für den Achtelfinal-Kracher in der Europa League gegen Manchester United am Donnerstag-Abend.

Was von den Oberösterreichern gegen das Top-Team der Premiere League zu erwarten ist und inwiefern die Niederlage im Cup-Halbfinale gegen Salzburg einen Dämpfer darstellen könnte, analysiert KURIER-Sportredakteur Andreas Heidenreich in der 29. Episode der Nachspielzeit.

Zudem gibt es ein ausführliches Interview mit dem 56-fachen ÖFB-Teamspieler Martin Stranzl, der dem KURIER zuletzt Rede und Antwort stand. Der 39-Jährige sprach dabei mit Andreas Heidenreich über sein Engagement beim israelischen Fußballverband, seine Gegenwart und Zukunft als Trainer und darüber, was er dem österreichischen Nationalteam bei der Europameisterschaft zutraut.

>>> Abonnieren: Unsere Kurier-Nachspielzeit ist auch auf iTunes, Spotify und als RSS-Feed zu finden. 

-> Link zur KURIER-Nachspielzeit auf Apple Podcasts

>>> Feedback, Anregungen oder Beschwerden? Schreiben Sie uns.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.