Manchester United vs Manchester City

© EPA / PETER POWELL

Sport Fußball
03/09/2020

EL-Duell mit dem LASK: "Wird für ManUnited ein Kulturschock"

Podcast: Manchester City war gestern, nun wartet auf die Red Devils im Europa-League-Achtelfinale der LASK.

von Stefan Berndl, Andreas Heidenreich

Startrekord für Trainer Valerien Ismael, eine perfekte Auswärtsbilanz und die Tabellenführung nach dem Grunddurchgang: Der LASK hat die erste Phase der Bundesliga mit Bravour absolviert. Mit dem Sieg in Mattersburg gelang auch die Generalprobe für den Achtelfinal-Kracher in der Europa League gegen Manchester United am Donnerstag-Abend.

Was von den Oberösterreichern gegen das Top-Team der Premiere League zu erwarten ist und inwiefern die Niederlage im Cup-Halbfinale gegen Salzburg einen Dämpfer darstellen könnte, analysiert KURIER-Sportredakteur Andreas Heidenreich in der 29. Episode der Nachspielzeit.

Zudem gibt es ein ausführliches Interview mit dem 56-fachen ÖFB-Teamspieler Martin Stranzl, der dem KURIER zuletzt Rede und Antwort stand. Der 39-Jährige sprach dabei mit Andreas Heidenreich über sein Engagement beim israelischen Fußballverband, seine Gegenwart und Zukunft als Trainer und darüber, was er dem österreichischen Nationalteam bei der Europameisterschaft zutraut.

>>> Abonnieren: Unsere Kurier-Nachspielzeit ist auch auf iTunes, Spotify und als RSS-Feed zu finden. 

-> Link zur KURIER-Nachspielzeit auf Apple Podcasts

>>> Feedback, Anregungen oder Beschwerden? Schreiben Sie uns.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare