Schon ohne Krücken spazierte Christoph Baumgartner am Donnerstag in Santa Barbara von einem Ende des Trainingsplatzes zum anderen, um den anwesenden Journalisten Rede und Antwort zu stehen. Der Pechvogel des ÖFB-Teams, der wegen eines Sehnenrisses im Oberschenkel die WM verpasst und seine Reha beim Team bestreitet, sprach dabei über ...
… die Leistungen in den bisherigen beiden Spielen Das erste Spiel war ein ganz schwieriges, wir haben es trotzdem souverän bestritten. Es war keine euphorisierende Leistung, aber trotzdem seriös und gut. Das Argentinien-Spiel war sehr ordentlich und brav, was gegen so eine Gegner dann aber nicht reicht. In den ersten Minuten haben wir Glück gehabt, gegen Ende aber dann nicht mehr. Wir haben es nicht geschafft, dass wir genug Torchancen kreieren, das ist aber kein Beinbruch. Wir sind trotzdem auf einem guten Weg.