Überschlau (3) "Ohrwaschl": Wenn der Autofahrer mit einem Wunschkennzeichen die Polizei narren will ... - ui, wie schlau!
Isst nicht mehr Über das neue Wiener Essensverbot werde ich mich besonders in der nassen und kalten Jahreszeit freuen.
"Der kleine Prinz" auf Klingonisch: Die armen Klingonen! "ta’ puq mach": Der unangenehme Klugscheißer schwurbelt jetzt auch in einer Fantasiesprache von "Star Trek".
Die grünen Grenzgänger Abenteuer Rapid: Vor 50 Jahren in Prag unter Hausarrest, aktuell auf Ostklubs spezialisiert.
Rad, Buchdruck, Selfie "Ohrwaschl": Menschen suchen inzwischen Zuflucht bei der plastischen Chirurgie, um ihrem Selfie-Ich ähnlich zu sehen.
Danke George! (Oder: Liebeserklärung an die Ukulele) "ÜberLeben": Der Lockruf einer zu heiß gewaschenen Gitarre. Danke, George Harrison!
Barbara Kaufmann: Es ist Zeit für einen Aufstand Es ist nicht viel, sagt der Agenturchef. Aber was du leistest, ist ohnehin unbezahlbar.
Die Lust am Verbot (2) "Ohrwaschl": Es gibt auch sinnvolle Verbote, etwa fürs bescheuerte E-Rollern auf dem Gehsteig.
Fred braucht eine Treppe mit Plüschbezug. Fürs Bett. Ein Hund kommt serienmäßig mit 42 Zähnen auf die Welt. Fred hat jetzt vier weniger. Und einen Bandscheibenvorfall.
30 Tage "Pisa schaut fern": Werbung auf ATV - die muss doch was mit Ihnen gemacht haben, was hat sie mit Ihnen gemacht?
Die Lust am Verbot "Ohrwaschl": Wir leben in einer Gesellschaft, die ihre Lebenslust aus einem Verbotsmasochismus bezieht.
Wir sind lebenswert! "Ohrwaschl": Wien ist angeblich die lebenswerteste Stadt der Welt, sagt der Economist. Kennt der unsere berüchtigte Gemütlichkeit?
Zahnseide "Pisa schaut fern": Im ORF wurde eine Partnerin gesucht, die ungebildet sein soll. Aber ...
Verdrängt Dass sich Menschen, die kein Zuhause haben, auf Bahnhöfen aufhalten, ist kein Wiener Phänomen.