Überschlau (2) "Ohrwaschl": Himmelsrichtungen sind überschätzt, Atlanten und Karten auch, Navi sei Dank. Oder doch nicht?
Paaradox: Die Qual mit dem Pokal Kampf um den Sieg. Eine Trophäe als Interieur ist vor allem eines: Provokation!
Kein blauer Montag für Herzog in Tel Aviv Es droht Herzog von Medienseite her ein schärferer Wind entgegenzuwehen als vom Mittelmeer.
Paaradox: Zucchini und Zucken Kuchenexperiment. Im Rezept für eine gute Ehe stehen eine Fülle von Geschmacksfragen.
Chaos de Luxe: Dolce-Vita-Terror Die „Mein Leben ist toller als deins”-Olympiade. Über den schwindenden Coolness-Faktor sozialer Medien.
Fabelhafte Welt: Doktor Bootcamp und General Vaginal Andere Brautpaare verbringen die Zeit vor der Hochzeit mit ihren Trauzeugen beim Sekt-Süffeln. Bei Vea Kaiser ist das anders.
Sommer und Effizienz "Ohrwaschl": Früher war das Wetter so, wie's ist; heute ist es gar nicht, solange nicht darüber gesudert wird
Barbara Kaufmann: Die Enge In der Enge sind Verschwörungstheorien beliebt. In der Enge ist jeder verdächtig.
Ausgepackt "Ohrwaschl": Hitze-Schlagzeilen sind grad out, aber sonstiger Unfug feiert sommerliche Urständ'
Kraftmeier "Pisa schaut fern": Eine Redewendung aus Kriegszeiten hat jetzt in Hartberg Einzug gehalten.
Bundeszaubereiminister "Ohrwaschl": In Deutschland wurde eine„Elfenbeauftragte“ zurate gezogen, um ein Autobahnstück mit extremer Unfallhäufung zu entschärfen
Wie Hund und Katz' "Ohrwaschl": Katze oder Hund? Tomate oder Paradeiser? Darüber können gelernte Österreicher streiten wie Hund und Katz’
Das personifizierte Start-up "Ohrwaschl": Immer weniger Paare haben Zeit für den Geburtsvorbereitungskurs. Finden sie Zeit, ihr Baby zur Welt zu bringen?
Auto aus dem Drucker Autos sind für mich Gebrauchsgegenstände. Ich bin keiner, der sich an der Tankstelle ausgiebig der Felgenpflege hingibt.
Zusammenhänge "Pisa schaut fern": Wieso in China Reiskörner poppen, wenn ORF-Niederösterreich vom Pfarrkirtag berichten wird.
Danke, Wanda! Auf den Punkt gebracht: Wenn Stars heute auf großen Bühnen stehen, dann sehen sie vor sich ein Meer aus Mobiltelefonen.