Im Bild: Adele Stumpfeder Die Voraussetzungen waren ideal doch mit dem Resultat, „Die Verführerin Adele Spitzeder“ konnte man beim besten Willen nicht warm werden.
Im Bild: Uncooler Vater Alan "Mein cooler Onkel Charlie" sollte jetzt in "Mein uncooler Vater Alan" geändert werden.
Im Bild: Weißes Haar Da stand ein Mann im Schnee von Adelboden. Bestimmt hat er etwas mit dem Skifahren zu tun. Er war nicht alt, aber sein Haar war weiß.
Im Bild: Zeit der Zyniker Der deutsche Privatsender RTL gibt sich – programmlich betrachtet – derzeit wieder die Kante.
Im Bild: Liebenswert und schön Dreikönigstag im Fernsehen: Skispringen, Neujahrskonzert, Lawinenkatastrophenfilm und im Nachmittagsprogramm eine Schmonzette aus den 50er-Jahren.
Im Bild: Was ist ein Nackler? "Wir" gewinnen derzeit im Schneerutschen und Schneespringen so oft, dass man mit dem Freuen gar nicht nachkommt.
Im Bild: Wege zum Glück Eigentlich warten wir doch alle auf: "KHG – Warum keiner meine Schönheit und Intelligenz zu würdigen weiß" in zehn Teilen.
Im Bild: Jetzt in der Zukunft HC Strache fuhr auf dem Küniglberg wieder einmal einen verbalen Slalom, der an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten sein dürfte.
Im Bild: Gesetze der Serien Das ist eine Art Naturgesetz des Fernsehens: Die logischen Handlungskombinationen sind relativ bald aufgebraucht.
Im Bild: Ins Loch owig’schaut Wir reden so lange von Skispringen in Höchstkultur, bis Armin Kogler endlich jede seiner sinnentleerten Phrasen totgeredet hat.
Im Bild: Jahres-Wechselbad Worte von zeitloser Gültigkeit sprach der Sackbauer Mundl, wie jedes Jahr, am Abend des 31. Dezember aus: „Du wirst doch nicht wie ein Trotterl vor dem Fernsehkasterl sitzen?!“
Im Bild: Wenig Schwanz Könnte vielleicht ab sofort die Nackerte für den Wien-Sender W24 nachts in der U-Bahn tanzen?
Im Bild: Fernbedienungsladen Die ORF-Führung unter Alexander Wrabetz bewegt sich derzeit auf sehr dünnem Eis.