Fabelhafte Welt: Wenn der Italo-Macho erwacht Ich heirate einen Italiener - hoffentlich gibts ein Happy-End.
Bodyblog: Ischias lass nach! Wie ich gezwungen war, mich mit dem längsten Nerv meines Körpers zu befassen – und ihn wieder zu beruhigen.
Barbara Kaufmann: Das letzte Kapitel Es ging ihm darum, zu zeigen, ich bin ein mächtiger Mann, dem nichts passieren kann. Ich kann mir nehmen, was ich möchte.
Smoothies "Pisa schaut fern": Eine wahre Informationsflut, um pumperlgsund zu bleiben. Guten Tag, Frau Doktor Reiler.
Soziales Medium Stau "Ohrwaschl": Die kommenden Tage bieten für Autofahrer Gelegenheit, das zu genießen, warum man überhaupt ein Auto besitzt: im Stau zu stehen
Die Schuldfrage Warum bei den Vereinen der Bundesliga gerne verschwiegen wird, dass sie am Fall Hartberg selbst mitschuld sind.
Hufabdruck und Bremsspur "Ohrwaschl": Der Innenminister will seinen Hufabruck in der Geschichte hinterlassen, der Verkehrsminister seine Bremsspur
Dreck weg Plastik verschmutzt die Welt und soll weg - das ist eh gut so. Als nächstes kommt dann der Kampf gegen die Papiersackerln.
Supertypen "Pisa schaut fern": Du hast eine tolle Brille, die passt super zu dir ... da sag ich dann schlicht und einfach ...
Blackout "Ohrwaschl": Über die "Ball-kann-soll-aber-nicht-Route’". Manchmal können wir ganz froh sein, nicht im Champions-League-Finale zu stehen.
"Stadtgeflüster"-Kolumne: Kinder, sicher? Manchmal drängt sich die Frage auf, ob es so etwas wie Hausverstand eigentlich noch gibt.
Paaradox: Pullover und Tulpen Es war einmal. Über den Wert alter Stücke und die Notwendigkeit der Verdammung.
... und munter "Ohrwaschl": Gesundbleiben wird langsam ein 24-Stunden-Job. Manchmal hilft auch: einfach leben.