"Dschungelshow" 2021: Wer ist Oliver Sanne?

"Dschungelshow" 2021: Wer ist Oliver Sanne?
Wegen des Coronavirus ersetzt "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" in diesem Jahr das Dschungelcamp. Der Gewinner kann an der kommenden Staffel teilnehmen.

Nach der Corona-Absage des regulären "Dschungelcamps" hat sich RTL Ersatz daheim in Deutschland überlegt. Die Sendung wird heuer "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" heißen und am Ende einen Sieger oder eine Siegerin hervorbringen, der oder die sich einen Platz im nächsten regulären "Dschungelcamp" 2022 in Australien sichern kann. Unter den diesjährigen Teilehmern und Teilnehmerinnen befindet sich auch Ex-"Bachelor" Oliver Sanne (34).

Wer ist Oliver Sanne?

Oliver Sanne ist Ex-"Mister-Westdeutschland". Im Jahr 2015 wurde er der RTL-"Bachelor" und war somit zumindest kurzzeitig der begehrteste Junggeselle Deutschlands. Die Beziehung zu seiner Auserwählten Liz Kaeber hielt nicht lang.

Dann der nächste Schock: "Ich musste mich Ende 2017, Anfang 2018 fünfmal an der Bandscheibe operieren lassen und konnte dadurch meinen Beruf als Fitnesstrainer nicht mehr ausüben", so Sanne genüber RTL.

Mittlerweile geht es ihm wieder gut und auch in der Liebe gibt es wieder bessere Neuigkeiten: im Juni 2018 lernte er seine jetzige Verlobte Jill Rock kennen, um ihre Hand hielt er 2020 an. Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden.

Folgende elf Kandidaten und Kandidaten kämpfen noch um den "IBES"-Sieg:

"Dschungelshow" 2021: Wer ist Oliver Sanne?

Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führt wie gewohnt durch die Liveshows. Auch eine abgespeckte Dschungel-Show wäre ohne Dr. Bob undenkbar: Deutschlands wohl berühmtester Australien-Experte ist fester Bestandteil jeder Live-Sendung und schätzt die IBES-Bewerber und -Bewerberinnen ein. 

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow": täglich live ab Freitag, 15. Jänner, 22:15 Uhr bei RTL. Ausgestrahlte Folgen können auf TVNOW nachgesehen werden.

Kommentare