"Dschungelshow" 2021: Wer ist Mike Heiter?

"Dschungelshow" 2021: Wer ist Mike Heiter?
Wegen des Coronavirus ersetzt "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" in diesem Jahr das Dschungelcamp. Der Gewinner kann an der kommenden Staffel teilnehmen.

Nach der Corona-Absage des regulären "Dschungelcamps" hat sich RTL Ersatz daheim in Deutschland überlegt. Die Sendung wird heuer "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" heißen und am Ende einen Sieger oder eine Siegerin hervorbringen, der oder die sich einen Platz im nächsten regulären "Dschungelcamp" 2022 in Australien sichern kann. Unter den diesjährigen Teilehmern und Teilnehmerinnen befindet sich auch Influencer und Reality-TV-Persönlichkeit Mike Heiter (28).

Wer ist Mike Heiter?

Mike Heiter wurde am 13. Mai 1992 im deutschen Essen geboren und ist dort aufgewachsen. Bekannt wurde er im Jahr 2017 durch seine Teilnahme an der ersten Staffel "Love Island". Auch in "Das Sommerhaus der Stars" war er mit seiner damaligen Partnerin Elena Miras zu sehen, die Staffel aus dem Jahr 2019 gewannen sie auch.

Privat macht Mike gerne Sport und verbringt seine Freizeit am liebsten mit Freunden und Familie. Er hat darüber hinaus auch zwei Songs herausgebracht, im Jahr 2018 die Single "Eine Insel" sowie im Jahr 2020 die Single "Anker".

Folgende elf Kandidaten und Kandidaten kämpfen noch um den "IBES"-Sieg:

"Dschungelshow" 2021: Wer ist Mike Heiter?

Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führt wie gewohnt durch die Liveshows. Auch eine abgespeckte Dschungel-Show wäre ohne Dr. Bob undenkbar: Deutschlands wohl berühmtester Australien-Experte ist fester Bestandteil jeder Live-Sendung und schätzt die IBES-Bewerber ein. 

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow": täglich live ab Freitag, 15. Jänner, 22:15 Uhr bei RTL. Ausgestrahlte Folgen können auf TVNOW nachgesehen werden.

Kommentare