"Dschungelshow" 2021: Wer ist Christina Dimitriou?

"Dschungelshow" 2021: Wer ist Christina Dimitriou?
Wegen des Coronavirus ersetzt "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" in diesem Jahr das Dschungelcamp. Der Gewinner kann an der kommenden Staffel teilnehmen.

Nach der Corona-Absage des regulären "Dschungelcamps" hat sich RTL Ersatz daheim in Deutschland überlegt. Die Sendung wird heuer "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" heißen und am Ende einen Sieger oder eine Siegerin hervorbringen, der oder die sich einen Platz im nächsten regulären "Dschungelcamp" 2022 in Australien sichern kann. Unter den diesjährigen Teilehmern und Teilnehmerinnen befindet sich auch Reality-Star Christina Dimitriou (29).

Wer ist Christina Dimitriou?

Mit 17 Jahren begann Dimitriou eine Ausbildung im Kosmerikbereich. Schließlich ging es für sie drei Jahre nach Griechenland, in ihre Heimatstadt Igoumentisa.

Dort habe sie den Drang verspürt, ihre ursprünglichen Wurzeln und die Kultur zu entdecken, da ihre Eltern aus Griechenland stammen und sie in Dortmund geboren und aufgewachsen ist. In Griechenland war sie auf selbstständiger Basis als Make-Up- und Hairstylistin tätig.

Ins TV hat es Dimitriou dann erst im Alter von 26 Jahren gezogen. So nahm sie unter anderem an der ersten Staffel des Reality-Formats "Temptation Island" teil. Seit ihrem 14. Lebensjahr leidet sie an Multipler Sklerose.

Folgende elf Kandidaten und Kandidaten kämpfen noch um den "IBES"-Sieg:

"Dschungelshow" 2021: Wer ist Christina Dimitriou?

Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führt wie gewohnt durch die Liveshows. Auch eine abgespeckte Dschungel-Show wäre ohne Dr. Bob undenkbar: Deutschlands wohl berühmtester Australien-Experte ist fester Bestandteil jeder Live-Sendung und schätzt die IBES-Bewerber und -Bewerberinnen ein. 

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow": täglich live ab Freitag, 15. Jänner, 22:15 Uhr bei RTL. Ausgestrahlte Folgen können auf TVNOW nachgesehen werden.

Kommentare