"Dschungelshow" 2021: Wer ist Bea Fiedler?

"Dschungelshow" 2021: Wer ist Bea Fiedler?
Wegen des Coronavirus ersetzt "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" in diesem Jahr das Dschungelcamp. Der Gewinner kann an der kommenden Staffel teilnehmen.

Nach der Corona-Absage des regulären "Dschungelcamps" hat sich RTL Ersatz daheim in Deutschland überlegt. Die Sendung wird heuer "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" heißen und am Ende einen Sieger oder eine Siegerin hervorbringen, der oder die sich einen Platz im nächsten regulären "Dschungelcamp" 2022 in Australien sichern kann. Unter den diesjährigen Teilehmern und Teilnehmerinnen befindet sich auch "Schauspielerin Bea Fiedler (63).

Wer ist Bea Fiedler?

Bea Fiedler wurde am 28. Juni 1957 im deutschen Duisburg geboren. Als gelernte Friseurin begann Fiedler im Alter von 17 Jahren eine Karriere als Fotomodell. Innerhalb kurzer Zeit avancierte sie zu einer gefragten Darstellerin in Sexkomödien und wurde vor allem durch ihre Auftritte in den späteren Folgen der Filmreihe Eis am Stiel bekannt. In knapp zwanzig Filmen war Bea seit Mitte der 70er Jahre zu sehen.

1993 behauptete sie, sie habe einen Sohn von Fürst Albert von Monaco, dem sie in einem Münchner Hotel begegnet war. Mit einem Vaterschaftstest konnte Albert diese Behauptung zwar widerlegen, doch auch Sohn Daniel selbst behauptete 2006 erneut, ein Kind des Monegassen zu sein. 

In den 1990er Jahren arbeitete Fiedler in einem Lokal in Erlangen und betrieb selbst ein Nachtlokal auf Ibiza. Seit 2012 lebt sie in Erlangen.

Folgende elf Kandidaten und Kandidaten kämpfen noch um den "IBES"-Sieg:

"Dschungelshow" 2021: Wer ist Bea Fiedler?

Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führt wie gewohnt durch die Liveshows. Auch eine abgespeckte Dschungel-Show wäre ohne Dr. Bob undenkbar: Deutschlands wohl berühmtester Australien-Experte ist fester Bestandteil jeder Live-Sendung und schätzt die IBES-Bewerber und -Bewerberinnen ein. 

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow": täglich live ab Freitag, 15. Jänner, 22:15 Uhr bei RTL. Ausgestrahlte Folgen können auf TVNOW nachgesehen werden.

Kommentare