"Dschungelshow" 2021: Wer ist Lydia Kelovitz?

"Dschungelshow" 2021: Wer ist Lydia Kelovitz?
Wegen des Coronavirus ersetzt "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" in diesem Jahr das Dschungelcamp. Der Gewinner kann an der kommenden Staffel teilnehmen.

Nach der Corona-Absage des regulären "Dschungelcamps" hat sich RTL Ersatz daheim in Deutschland überlegt. Die Sendung wird heuer "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" heißen und am Ende einen Sieger oder eine Siegerin hervorbringen, der oder die sich einen Platz im nächsten regulären "Dschungelcamp" 2022 in Australien sichern kann. Unter den diesjährigen Teilehmern und Teilnehmerinnen befindet sich auch Sängerin Lydia Kelovitz (30).

Wer ist Lydia Kelovitz?

Lydia Kelovitz wurde 1990 geboren. Sie absolvierte eine Lehre zur Versicherungs- und Bankkauffrau. Aktuell arbeitet sie im Backoffice bei einer Versicherung in Wien. Ihr großer Traum: in der Musik- und Show-Welt Fuß zu fassen. Bereits veröffentlichte Singles floppten aber.

Kelovitz hat eine fünfjährige Ehe hinter sich, derzeit ist sie Single. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an der 17. Staffel von DSDS, wo sie polarisierte. In ihrer Freizeit übt sie Wrestling aus.

Folgende elf Kandidaten und Kandidaten kämpfen noch um den "IBES"-Sieg:

"Dschungelshow" 2021: Wer ist Lydia Kelovitz?

Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führt wie gewohnt durch die Liveshows. Auch eine abgespeckte Dschungel-Show wäre ohne Dr. Bob undenkbar: Deutschlands wohl berühmtester Australien-Experte ist fester Bestandteil jeder Live-Sendung und schätzt die IBES-Bewerber und -Bewerberinnen ein. 

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow": täglich live ab Freitag, 15. Jänner, 22:15 Uhr bei RTL. Augestrahlte Folgen können auf TVNOW nachgesehen werden.

Kommentare