Fußball Oberpullendorf bleibt erster Verfolger von Mattersburg Aufsteiger SC Oberpullendorf bleibt die Überraschungsmannschaft der Burgenlandliga mit einem Auswärtssieg in Margarethen
Fußball Warum sich die ÖFB-Stars beim Heimflug aus Zypern ärgern mussten Dem Sieg der Bosnier gegen Rumänien folgte ein Gepäcks-Chaos am Flughafen in Paphos.
Fußball Auf der Suche nach den Unterschiedsspielern In den Nachwuchs-Akademien findet ein Umdenken statt. Es werden wieder jene Spieler gesucht, die später im Nationalteam mit ihrer individuellen Qualität den Unterschied ausmachen sollen.
Fußball Rangnick lobt, Pröll ist optimistisch: "Die Kür folgt am Dienstag" Nach dem 2:0 auf Zypern: ÖFB-Boss Pröll ist für das Finale gegen Bosnien optimistisch, Teamchef Rangnick hebt einen Arnautovic-Treffer hervor.
Fußball ÖFB-Noten: Drei Österreicher stachen bei der Topleistung heraus Beim 2:0 Österreichs auf Zypern begeistern Doppeltorschütze Marko Arnautovic, Kevin Danso und Xaver Schlager.
Fußball U17-WM: ÖFB-Team stürmt ins Achtelfinale Österreich besiegte Tunesien mit 2:0 und trifft im Achtelfinale auf England.
Fußball Bosnien bleibt dran: Showdown am Dienstag im Prater um das WM-Ticket Das ÖFB-Team hat auf Zypern die Pflicht erfüllt. Doch auch Bosnien konnte gewinnen. Die direkte WM-Teilnahme Österreichs ist noch nicht fix.
Fußball Rapid-Präsident: Mehr Zustimmung für Wrabetz und nächster Finanz-Rekord Alexander Wrabetz wurde mit 92,47 Prozent zum Rapid-Präsidenten bis 2029 gewählt. Der Rekord-Umsatz wird in der laufenden Saison erneut überboten werden.
Fußball Österreich siegt auf Zypern, muss aber ins Entscheidungsspiel um WM Marko Arnautovic schoss Österreich mit einem Doppelpack zum 2:0-Erfolg auf Zypern. Am Dienstag kommt es in Wien zum Endspiel ums WM-Ticket gegen Bosnien.
Fußball 2:2 in Altach: Der FC Wacker entgeht der 2. Saisonniederlage Westliga-Leader Wacker Innsbruck lag in Altach schon 1:2 zurück. Nach dem Spiel kam es zu Ausschreitungen.
Fußball Sportdirektor in Zypern: Alabas Jugendfreund warnt vor ÖFB-Gegner Der Niederösterreicher Daniel Sikorski passte einst in der Bayern-Akademie auf den ÖFB-Star auf. Heute führt er Aris Limassol zu Erfolgen.
Fußball U17-WM: ÖFB-Youngsters gegen Tunesien Favorit Österreichs will seinen Erfolgslauf bei der U17-WM in Katar fortsetzen. Der Gegner im Sechzehntelfinale heißt Tunesien.
Bilanz Ein Jahr Säumel: Von Übergängen, Feiern und verpassten Chancen Sturms Meistertrainer feiert am Samstag sein einjähriges Jubiläum. Es war eine Zeit mit mehr Höhen, aber auch Enttäuschungen. Jürgen Säumel zieht Bilanz.
Fußball Fährt Österreich zur WM? Wie sich in Zypern alles entscheiden kann Auf Zypern kann sich Österreich erstmals seit 1998 für eine Endrunde qualifizieren. Was es vor dem Spiel zu wissen gilt.
Fußball So qualifiziert sich Österreich für die WM 2026 Vor den letzten beiden Spielen gegen Zypern und Bosnien skizziert der KURIER alle Szenarien, mit denen sich Österreich für die WM qualifiziert.
Fußball Deutschland plagt sich gegen Luxemburg zu einem 2:0-Sieg Nick Woltemade traf für phasenweise enttäuschend schwache Deutsche doppelt. Im letzten Spiel reicht der DFB-Elf schon ein Remis.
Fußball Fußball: Österreichs U21 brilliert in der EM-Quali gegen Belgien Österreich gewann in Ried nach einer großartigen Leistung gegen Belgien mit 1:0 und führt nach vier Spielen die Gruppe an.