Kiesenhofer, Salzburg oder ÖSV: Die Top 10 des Sportjahres 2021

FUSSBALL-CHAMPIONS LEAGUE: RED BULL SALZBURG - FC SEVILLA
Der Rückblick der KURIER-Sportredaktion auf ein Jahr mit historischen Erfolgen aber auch einigen Tiefpunkten.

Was war das für ein Jahr 2021 für den österreichischen Sport. Von historischen Erfolgen bis hin zu sportlichen Tiefpunkten war da alles dabei. Zeit zurückzublicken und die Highlights noch einmal Revue passieren zu lassen. 

Die KURIER-Sportredakteure Karoline Krause-Sandner und Stefan Berndl haben die Top 10 des abgelaufenen Sportjahres zusammengesucht. Das reicht von Sportlerinnen und Sportlern die Geschichte schrieben, bis hin zu Themen, die in negativer Hinsicht Schlagzeilen machten. Etwa das Seuchenjahr von Tennis-Star Thiem oder die Krise der Wiener Austria.

Lasst uns auch gerne wissen, was eure Sporthighlights im Jahr 2021 waren. Was hätte eurer Meinung nach unbedingt noch in diese Liste gehört? Einfach per Mail an sport@kurier.at.

>>> Abonnieren: Unsere Kurier-Nachspielzeit ist auch auf iTunes, Spotify und als RSS-Feed zu finden. 

-> Link zur KURIER-Nachspielzeit auf Apple Podcasts

>>> Feedback, Anregungen oder Beschwerden? Schreiben Sie uns.

Kommentare