FUSSBALL TIPICO-BUNDESLIGA / TRAININGSAUFTAKT / SK PUNTIGAMER STURM GRAZ: JANTSCHER

© APA/ERWIN SCHERIAU / ERWIN SCHERIAU

Podcast
10/27/2021

Sturm-Torjäger Jakob Jantscher: "Das waren noch richtige Fußballer"

Der 32-Jährige erlebt in Graz seinen zweiten Frühling. Im Interview sprach er über den Erfolg der letzten Monate, seine Zukunft und das ÖFB-Team.

von Stefan Berndl

Jakob Jantscher erlebt gerade seinen zweiten Frühling. Mit 7 Toren und 6 Vorlagen ist er der Topscorer der Bundesliga. Wie hat es der 32-Jährige geschafft, nach seiner Rückkehr zu Sturm Graz 2018 noch einmal so aufzudrehen? Welchen Anteil hat Sturm-Trainer Christian Ilzer? Und wie sehen Jantschers Pläne für die Zukunft aus?

KURIER-Sportredakteur Stefan Berndl hat mit Jantscher am Montag, also nach der 1:4-Niederlage im Topspiel gegen Salzburg und vor der Cup-Pleite gegen Ried, telefoniert und gesprochen. Nicht nur über seine starken Leistungen in den letzten Wochen und Monaten, sondern auch über das Nationalteam, das ja von seinem Ex-Trainer Franco Foda trainiert wird. Viel Spaß mit der aktuellen Folge der Nachspielzeit.

Alle anderen Episoden der Nachspielzeit könnt ihr hier nachhören:

>>> Abonnieren: Unsere Kurier-Nachspielzeit ist auch auf iTunes, Spotify und als RSS-Feed zu finden. 

-> Link zur KURIER-Nachspielzeit auf Apple Podcasts

>>> Feedback, Anregungen oder Beschwerden? Schreiben Sie uns.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.