Sturm-Torjäger Jakob Jantscher: "Das waren noch richtige Fußballer"

FUSSBALL TIPICO-BUNDESLIGA / TRAININGSAUFTAKT / SK PUNTIGAMER STURM GRAZ: JANTSCHER
Der 32-Jährige erlebt in Graz seinen zweiten Frühling. Im Interview sprach er über den Erfolg der letzten Monate, seine Zukunft und das ÖFB-Team.

Jakob Jantscher erlebt gerade seinen zweiten Frühling. Mit 7 Toren und 6 Vorlagen ist er der Topscorer der Bundesliga. Wie hat es der 32-Jährige geschafft, nach seiner Rückkehr zu Sturm Graz 2018 noch einmal so aufzudrehen? Welchen Anteil hat Sturm-Trainer Christian Ilzer? Und wie sehen Jantschers Pläne für die Zukunft aus?

KURIER-Sportredakteur Stefan Berndl hat mit Jantscher am Montag, also nach der 1:4-Niederlage im Topspiel gegen Salzburg und vor der Cup-Pleite gegen Ried, telefoniert und gesprochen. Nicht nur über seine starken Leistungen in den letzten Wochen und Monaten, sondern auch über das Nationalteam, das ja von seinem Ex-Trainer Franco Foda trainiert wird. Viel Spaß mit der aktuellen Folge der Nachspielzeit.

Alle anderen Episoden der Nachspielzeit könnt ihr hier nachhören:

>>> Abonnieren: Unsere Kurier-Nachspielzeit ist auch auf iTunes, Spotify und als RSS-Feed zu finden. 

-> Link zur KURIER-Nachspielzeit auf Apple Podcasts

>>> Feedback, Anregungen oder Beschwerden? Schreiben Sie uns.

Kommentare