Wenn das Wohnzimmer wieder ins Freie wandert Rasenmäher-Sound und Hochdruckreiniger-Gebrumme sind derzeit hoch im Kurs
Raser in aufgemotzten Boliden: Die hellsten Kerzen auf der Torte seid ihr nicht! Wer mit Tempo 200 durch die Stadt brettert, der muss die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen.
Wenn nichts mehr geht, geht Schlamm-Skifahren. Oder noch besser: Dirt-Kiten Utopie? Dystopie? Phantasie? ... vom Neusiedler See
Ein bisschen mehr Mut täte auch den Grünen tut Die Grünen wollen eine Begegnungszone auf der Äußeren Mariahilfer Straße. Die wäre allerdings nur 350 Meter lang.
Die tanzende Oma und ihr Traum von Capri Warum die Oma Capri so sehr gespürt hat wie kaum ein anderer Italien-Reisender.
Wer hat Angst vorm Bikinikauf? Dellen, Narben, Hängebusen: Fast alle haben in diesem Moment etwas an sich auszusetzen.
Auch für Unmutsäußerungen gibt es eine Etikette Als gelernte Österreicherin gilt es als Kunst, seinen Unmut kundzutun, ohne jemanden direkt anzusprechen.
Nichts geht mehr Was tun, wenn die Software des Autos abstürzt? Kaugummi und Strumpfhosen helfen nicht.
Niemand muss ein emotionaler Mistkübel sein Eine freundliche Geste, ein netter Satz oder ein einladendes Lächeln - Kleinigkeiten machen einen riesigen Unterschied
Von Ladenhütern und dem Wunsch, einmal Erster zu sein Das Gefühl, dass einen niemand haben möchte, ist kein schönes.
Das kolossale Scheitern der fünfminütigen Frisuren-Rebellion Das Teenager-Ich scheiterte einst an den (zu) hippen Vorstellungen einer Friseurin.
Die schönsten Früchte werden oft am wenigsten beachtet Der Wunsch seinem lieb gewonnenen Bekannten zu helfen, bescherte meinem Mann schlaflose Nächte.
Wenn Kaninchen Kaninchen kriegen, kriegen Rammler Probleme Wundersame Vermehrungen gibt es nicht nur im Tier-, sondern beizeiten auch im Familienreich
Eine kleine Geschichte vom Flohmarkt, der keiner mehr sein durfte Heute und morgen findet der Neubaugassen-Flohmarkt statt. Der darf allerdings nicht mehr so heißen.
Von Eiersdorf über Arschlochwinkel nach Amerika Amerika liegt in Oberösterreich, der unaussprechlichste Ort der Welt in Wales. Und Salchendorf fehlen die Eier.
Long Covid mit 33: Und plötzlich ist alles anders Anna liebte Reisen, heute ist sie auf einen Rollstuhl und die Pflege ihres Mannes angewiesen.
So fremd und doch so nah Nach einigem Hin und Her in Kombination mit wilden Gestikulationen mussten wir lauthals darüber lachen, wie unterschiedlich die vermeintlich selbe Sprache doch sein konnte.