Im Bild Im Bild: Adele Stumpfeder Die Voraussetzungen waren ideal doch mit dem Resultat, „Die Verführerin Adele Spitzeder“ konnte man beim besten Willen nicht warm werden.
Im Bild Im Bild: Uncooler Vater Alan "Mein cooler Onkel Charlie" sollte jetzt in "Mein uncooler Vater Alan" geändert werden.
Im Bild Im Bild: Weißes Haar Da stand ein Mann im Schnee von Adelboden. Bestimmt hat er etwas mit dem Skifahren zu tun. Er war nicht alt, aber sein Haar war weiß.
Im Bild Im Bild: Zeit der Zyniker Der deutsche Privatsender RTL gibt sich – programmlich betrachtet – derzeit wieder die Kante.
Im Bild Im Bild: Liebenswert und schön Dreikönigstag im Fernsehen: Skispringen, Neujahrskonzert, Lawinenkatastrophenfilm und im Nachmittagsprogramm eine Schmonzette aus den 50er-Jahren.
Im Bild Im Bild: Was ist ein Nackler? "Wir" gewinnen derzeit im Schneerutschen und Schneespringen so oft, dass man mit dem Freuen gar nicht nachkommt.
Im Bild Im Bild: Wege zum Glück Eigentlich warten wir doch alle auf: "KHG – Warum keiner meine Schönheit und Intelligenz zu würdigen weiß" in zehn Teilen.
Im Bild Im Bild: Jetzt in der Zukunft HC Strache fuhr auf dem Küniglberg wieder einmal einen verbalen Slalom, der an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten sein dürfte.
Im Bild Im Bild: Gesetze der Serien Das ist eine Art Naturgesetz des Fernsehens: Die logischen Handlungskombinationen sind relativ bald aufgebraucht.
Im Bild Im Bild: Ins Loch owig’schaut Wir reden so lange von Skispringen in Höchstkultur, bis Armin Kogler endlich jede seiner sinnentleerten Phrasen totgeredet hat.
Im Bild Im Bild: Jahres-Wechselbad Worte von zeitloser Gültigkeit sprach der Sackbauer Mundl, wie jedes Jahr, am Abend des 31. Dezember aus: „Du wirst doch nicht wie ein Trotterl vor dem Fernsehkasterl sitzen?!“
Im Bild Im Bild: Wenig Schwanz Könnte vielleicht ab sofort die Nackerte für den Wien-Sender W24 nachts in der U-Bahn tanzen?