Zur mobilen Ansicht wechseln »

Paul Trummer

Innenpolitik

 Paul Trummer

Paul Trummer, Jahrgang 1980, ist Journalist und lebt in Wien. Er studierte Betriebswirtschaft und Journalismus. Nach einem Ausflug nach Deutschland, wo er bei sueddeutsche.de und Financial Times Deutschland das Handwerk lernte, kehrte er 2007 nach Wien zurück. Seither schreibt er in der Tageszeitung Kurier über die Bereiche Immobilien, Agrar und Innenpoltik – und durfte dabei in viele große Kochtöpfe schauen. 2010 erschien sein Buch Pizza Globale über die industrielle Produktion unseres Essens. Seine Freizeit verbringt er gerne in Lokalen mit gutem Essen, gelegentlich auf dem Traktor seines Vaters auf dem Land oder als Schlagzeuger der Band zeronic auf den kleinen und großen Bühnen Österreichs.


Verfasste Artikel

Bitte Javascript aktivieren!