Jetzt erst Knecht: Ein Traum von gutem Essen Obwohl es keine vernünftigen Argumente dagegen gibt, scheint es nicht möglich zu sein, Fast Food und gezuckerte Limonaden in den Schulen zu verbieten.
Jetzt erst Knecht: Wer bringt es ihnen dann bei? Wenn wir Erziehungsdefizite nicht ausgleichen, bestrafen wir die Kinder für ihre Herkunft, für ihre Väter und Mütter.
Jetzt erst Knecht: Das geht halt leider nicht Es spricht alles dafür, unsere Kinder in der Schule vernünftige Ernährung zu lehren. Dennoch geschieht es nicht.
Jetzt erst Knecht: Frag mich was! Etwas vom besten daran, Kinder zu haben, ist, dass man viel von ihnen lernt. Man lernt, dass man nicht alles kontrollieren kann
Jetzt erst Knecht: Fernsehen, lohnend Letzten Sonntag beim Herumzappen in einen lustigen und beunruhigenden Film geraten.
Jetzt erst Knecht: "Gehen Sie doch zu Fuß!" Kleiner Nachtrag zu meiner Adventkalender-Kolumne, für die ich von mehreren Müttern herzlich ausgelacht wurde.
Jetzt erst Knecht: Alle Jahre wieder Gekaufter Adventkalender? Kommt natürlich nicht infrage. Süßer die Finger nie bluten.
Jetzt erst Knecht: Der ultimative Tisch Es hat viele Vorteile, wenn man, außer die Bücher, die meisten Weihnachtsgeschenke im Internet besorgt.
Jetzt erst Knecht: Die Braut trug Türkis Vor wenigen Jahren war es undenkbar, dass homosexuelle Paare in Österreich je heiraten würden. Jetzt sind solche Ehen Alltag.
Jetzt erst Knecht: Nur einmal schauen, was einigeht Das Augustin-Verkaufsverbot auf den Wiener Weihnachtsmärkten wurde am Wochenende wieder zurückgezogen.
Jetzt erst Knecht: Gemma ins Wirtshaus Facebook ist wie ein virtuelles Beisl. Und genau das hat der Kanzler nicht verstanden.
Jetzt erst Knecht: Wien, ein Mal ohne Autos Feinstaub, böse Sache. Da sind wir selbstverständlich dagegen.
Jetzt erst Knecht: Pizza ist mein Gemüse Auch in den USA werden immer mehr Kinder immer dicker: Was der US-Kongress dagegen tut? Er erklärt Pizza offiziell zu Gemüse.
Vertreibt die Armen! Am Wiener Christkindlmarkt sind Bettler unerwünscht. Armut, die sichtbar ist, macht uns ein schlechtes Gewissen.
Jetzt erst Knecht: 15 alte Bäume fällen Unter dem Gymnasium in der Wiener Geblergasse soll eine Parkgarage entstehen - der Widerstand der Anrainer wächst.