Erster um 5 Uhr 18 Nach einer siebenstündigen Sondersendung verkündete ORF 2 den US-Wahlsieger sogar um Sekunden schneller als CNN
Was gar nicht geht "Das geht gar nicht. Das ist, wie wenn jemand Neuer ‚Wetten, dass ..?" moderiert."
Der letzte ORFunke Die Berichterstattung über die Causa Sido vs. Heinzl ist eine einzige Dreistigkeit. Da muss man wieder mal die ORF-Gebühren hinterfragen.
Stars vor der Bühne Sie treten zwischen den Juroren auf und füllen so die Sendezeit, weil es wahrscheinlich auch fad wäre.
Eigentlich alles Gute Dagmar Koller kann fehlerfrei vom Papier ablesen und somit gute Fragen stellen. Mit dem Verabschieden hat sie aber ihre Probleme.
Au Backe, ORF! Die ORF-Entscheidung, Sido zurückzuholen, ist peinlich für die gesamte österreichische Showbranche: Gibt es wirklich niemanden, der ihn ersetzen kann?
Immer wieder montags Diese ATV-Reportagen schauen sich ja ganz nett, so lange man sich nur berieseln lässt. Andernfalls ist der Brechreiz schwer zu unterdrücken.
In der Zwickmühle Am Sonntag standen die Kunden bei der Wahl zwischen einer hochwertigen Produktion ("Die Tore der Welt") und der lieben Tradition ("Tatort") wohl vor einem Dilemma.
Hauptsache, Café Urania Dass man das Café Urania für den Film entdeckt hat – allein dafür gehören die Macher von "Spuren des Bösen" gelobt.
Aber die Doris hat sich zerkugelt Jetzt ist natürlich verständlich, weshalb der ORF ein solches Geheimnis um den neuen Juror in "Die große Chance" gemacht hat.
Gravitationszentrum Ein genialer Schachzug des ORF: Wer soll sich hinter einen "Club 2" stellen, in dem Sido als "moralisches Gravitationszentrum" bezeichnet wird?
TV vom ORFeinsten Gäbe es SOKO Kitzbühel nicht, könnte man als Fern-Seher den ORFeins-Dienstag glatt um 20.15 Uhr beginnen. Bis Mitternacht werden die Zuschauer auf ORFeins bestens bedient.