Kräftig verrückt: Die kleinen Hilfsmittel auf dem Weg zurück Man glaubt es gar nicht, was alles einen Kraftlackl ausmacht. Ernst nehmen darf man dabei aber nicht alles. Vor allem diese Fitness-Kolumne nicht.
Fluchen ist selten ein Segen – von fliegenden Rackets und hüpfenden A’s Sport soll ja bekanntlich nicht nur Spaß machen. Man will ja irgendwann einmal auch irgendwas gewinnen. Und da gibt es schon das erste Problem.
Die Schulter spricht noch ein gewichtiges Wort mit Aber zumindest kann ich mich bewegen. Und das steht im Vordergrund. Leider nicht bei allen Österreichern. Da sind noch immer zu viele dick im Geschäft.
In Sachen Sport ist nicht alles für den Allerwertesten. Nur ein bisserl was Nicht in allen Fitnessstudios kann man etwas für den Po tun. Aber dafür sich in Gruppentrainings zum Kasperl machen.
Was man gar nicht auf die leichte Schulter nehmen darf Vom Hindernislauf direkt ins Krankenhaus. Die seither lädierte Schulter macht einiges nicht mehr mit, einen Tanzkurs beispielsweise.