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ProSiebenSat.1 sichert sich CBS-Serien

de, at, ch"Mehrere Jahre" verlängerte die ProSiebenSat.1 Group den bestehenden Output-Deal mit CBS Studios International. Die Sendergruppe sicherte sich damit "exklusive Zugriffsrechte" auf Serien, die das Unternehmen produzieren wird.
Ein Tortendiagramm zeigt die Browserstatistik vom April 2012: Internet Explorer (46,7%), Firefox (30,2%), Safari (10,5%), Chrome (10,3%), Opera (1,3%) und Andere (1,0%).
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Stationäre Internet-Nutzung dominiert

at92,8 Prozent der Internet-Nutzung erfolgt über stationäre Zugangsgeräte. Dies ergibt sich aus der von der Österreichischen Webanalyse angestellten Messung der Browser, die auf die Werbeträger der Mitglieder des Messinstruments zugreifen. Im Umkehrschluß zeigt diese Zahl auch die mobile Internet-Nutzung deren Größenordnung wiederum im Verhältnis zur SIM-Karten-Penetration im Markt, die bei rund 120 Prozent der Gesamtkonsumentenzahl der Marktes liegt, steht.
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Herold vermarktet BauWohnWelt.at

atDas vom Tiroler Unternehmen realisierte Special-Interest-Portal BauWohnWelt.at und sich an Bauherren, Haus- und Wohnungsbesitzer sowie Handwerker richtende Medien-Angebot wird in die Vertriebsaktivitäten von Herold eingebunden. Das Unternehmen übernimmt die "exklusive Vermarktung" der Werbeprodukte von BauWohnWelt.at.
Eine Gruppe von Biathleten beim Skilanglauf während eines Wettkampfs.
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Jack Wolfskin sponsert Biathlon

de, intNach dem Spiel, ist vor dem Spiel. Nach dem Winter, ist vor dem Winter. Darum entscheidet der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin bereits die nächsten Wintersport-Sponsoring-Schritte. Die Marke weitet sein Engagment auf Biathlon, einer Sportart die rasant an Attraktivität und medialer Wahrnehmung zulegt, aus. Jack Wolfskin wird Partner der International Biathlon Union (IBU).
Ein Porträt eines Mannes in Anzug und Krawatte vor einem weißen Hintergrund.
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Joya-Marketingleitung für Schmied

atFlorian Schmied wird Marketingleiter des Soja-Produkte-Anbieters Joya. Sein Aufgabengebiet dreht sich um Produkt-Innovation, den gesamten Außenauftritt der Marke und behinhaltet auch Public Relations.
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Wiesner Hager-Marken-Check per Buzz

atMit Viral-Spots bemüht sich Wiesner Hager Aufmerksamkeit für seine Möbel zu generieren. Die Word-of-Mouth-Kampagne die seit 2009 läuft, ist mit Try Hard betitelt. Jährlich wird ein Spot der Serie in Foren eingeschleust, die nachhaltige Kommunikationswirkung ohne Media-Investitionen erzeugen sollen. Das jüngste Werk ist Try Hard 3.0, für das die in Salzburg ansässige Agentur plenos verantwortlich ist:
Die Webseite von LGV Frischgemüse mit Auberginen im Header.
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LGV-Frischgemüse aus dem DigitalWerk-Garten

atDie in Wien und dem burgenländischen Seewinkel Frischgemüse produzierende LGV unterzog LGV.at der Weiterentwicklung. Diese Arbeiten lagerte das Unternehmen an DigitalWerk aus. Die Agentur wurde mit einem "frischen Auftritt der Corporate Website" beauftragt. Und die sieht nun so aus:
Eine Frau in einem blauen Blazer und ein Mann im Anzug stehen nebeneinander vor einem blauen Hintergrund.
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Werbemarkt-gezeichnetes RTL-Ergebnis

euDie TV-Werbemärkte in Süd- und Osteuropa sowie in Belgien und den Niederlanden schrumpften. In Deutschland wuchs der Markt signifikant. Von diesen rezessiongetriebenen Ungleichzeitigen ist das Ergebnis für das erste Quartal der RTL Group geprägt. Auf diesem heterogenen Hintergrund erwirtschaftete die Gruppe einen konsolidierten Umsatz von 1,322 Milliarden Euro. Dieses Ergebnis liegt 6,3 Prozent über dem vorjährigen Vergeichsquartal.
Die Website premiumnet DirectAds für Internetwerbung auf einem Bildschirm.
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Premiumnet erweitert Service-Inventar

atDer Performance-Reichweiten-Verbund Premiumnet erweitert sein Vertriebsportfolio um das Selbstbuchungstool DirectAds. Damit sollen kleine und mittelständische Unternehmen um einen Cost-per-Click-Sockelbetrag von 0,30 Euro Online-Kampagnen in österreichische Newsportal einbuchen können.
Zwei Männer in Anzügen posieren für ein Foto.
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Wiener Bezirksblatt TV auf Sendung

atMarkus Pohanka, mehrere Jahre für den ORF in der Bundesland heute-Ausgabe von Wien zu sehen, kehrt wieder auf den Bildschirm zurück. Nach seinem Abschied als Wien heute-Moderator im Juli 2009 ist Pohanka seit 8. Mai 2012 im Wiener Bezirksblatt TV im Programm von W24 zu sehen.
Verschiedene Geräte zeigen die Renault-Website mit aktuellen Angeboten.
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Renault relauncht Angebotsplattform

atRenault-Angebote.at wurde adaptiert und von Tunnel23.com entsprechend den internationalen Rahmenbedingungen für die Gestaltung in eine Version für den österreichischen Markt transferiert.
Das Logo von KJERO mit dem Slogan „Love it, Change it, Kick it“.
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Kjero expandiert nach Deutschland

at, deDas von Innsbruck aus agierende Start-up Kjero ist auf dem Sprung nach Deutschland. So eröffnete das, sich selbst als Tryvertising bezeichnende Unternehmen, soeben Kjero.de und tritt als Sponsor der am 8. und 9. Mai 2012 laufenden Next Berlin auf.
Ein lächelnder Mann im Anzug vor einem hellen Hintergrund.
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Bertelsmann auf Umbaukurs

deDer Medienkonzern Bertelsmann weist anhand des Zwischenbericht für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2012 nach, dass er über dem Profitablititätsniveau des vorjährigen Vergleichszeitraums liegt. Das Konzern-Ergebnis stieg von 94 auf 147 und das Operating EBIT von 248 auf 280 Millionen Euro. Und der Umsatz stieg um fünf Prozent von 3,46 auf 3,64 Milliarden Euro. Die Umsatz-Rendite legte von 7,2 auf 7,7 Prozent zu.
Titelseite der „Meine Woche“ Zeitung mit einer Mutter und ihren drei Kindern vor einem Herz-Denkmal.
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Kärntner Woche wird meine Woche

atEin Schlußpunkt ist diese Veränderung für die Zeitung, die gerade auf dem Weg zur noch intensiveren lokalen Verbreitung in Kärnten ist, nicht. Den Lesern wird der Abschied vom Namen Kärntner Woche, den sie 16 Jahre trug, nicht schwerfallen. Denn mit dem Wechsel auf meine Woche ist der Titel in allen neun Bezirken des Regionalmarktes angekommen, weist lokale Eigenständigkeit auf und agiert mitten unter seiner Leserschaft.
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Hattrick für Austria Solar und Serviceplan

at, deZum dritten Mal innerhalb von vier Wochen werden Austria Solar und Serviceplan für den Jahresbericht 2011 des Verbandes ausgezeichnet. Im Rahmen der One Show Design wurden die Agentur und der Auftraggeber mit einem Gold Pencil ausgezeichnet. Zuvor gabs für die Kreativlösung Clio Gold und ADC Global Gold.
Ein lächelnder Mann im Anzug mit Krawatte.
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Privatsender lehnen Wrabetz-Wunsch ab

atORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz hat sich gegenüber dem Publikumsrat für eine Änderung des ORF-Gesetzes eingesetzt, die die Crosspromotion von ORF III in ORF eins und ORF 2 ermöglichen sollen und über die derzeit erlaubten Sendungshinweise hinaus gehen. Weiters will Wrabetz das von den Kommunikationsbehörden bestätigte Social Media-Verbot mit dieser Änderung bekämpfen. Dieses Ansinnen wird vom Verband Österreichischer Privatsender (VÖP) als "völlig unverständlich und inakzeptabel" abgelehnt.
Ein Mann mit Brille, T-Shirt und Sakko posiert vor einer grauen Wand.
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Google AdWords-Siegel für medienhaus.com

atmedienhaus.com wird von Google in das AdWords Premium-KMU aufgenommen. Dies gilt wiederum als Befähigungsnachweis für die Erbringung von Google AdWords-Vertriebsleistungen auf einem aktuellen Qualitätsanspruch.

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