LGV-Frischgemüse aus dem DigitalWerk-Garten

LGV - Webrelaunch - LGV.at - DigitalWerk
atDie in Wien und dem burgenländischen Seewinkel Frischgemüse produzierende LGV unterzog LGV.at der Weiterentwicklung. Diese Arbeiten lagerte das Unternehmen an DigitalWerk aus. Die Agentur wurde mit einem "frischen Auftritt der Corporate Website" beauftragt. Und die sieht nun so aus:

Dem Aussehen, Erscheinungsbild und der Ästhetik von LGV.at war die Hauptaufmerksamkeit zu widmen, resümiert Michael Gattereder, Geschäftsführer von DigitalWerk, die Relauch-Realisierung. Die Agentur hatte, gemäß der Ausrichtung von LGV als Premium-Anbieter im Markt, ein "klares und elegantes Design" zu entwickeln, dass diesem Anspruch gerecht wird.

Kern-Inhalte von LGV.at sind die Produkte und die dafür verantwortlichen Gärtner, deren Qualitätsansprüche entscheidenden Einfluss auf die Listungen im Lebensmittelhandel haben.

LGV-Frischgemüse aus dem DigitalWerk-Garten
LGV - Webrelaunch - LGV.at - DigitalWerk

Rund um diese beiden Kern-Inhalte realisierte DigitalWerk eine einfach zu handhabende Website mit reduzierter Navigation, die Effekte auf die Usability-Steigerung hat.

Das Inhaltsangebot auf LGV.at um die klassischen Themen Tipps und Rezepte, die Pflege- und die Verarbeitungsmöglichkeiten von Gemüse vermitteln.

LGV-Frischgemüse aus dem DigitalWerk-Garten
LGV - Webrelaunch - LGV.at - DigitalWerk

Kommentare