LGV-Frischgemüse aus dem DigitalWerk-Garten
Dem Aussehen, Erscheinungsbild und der Ästhetik von LGV.at war die Hauptaufmerksamkeit zu widmen, resümiert Michael Gattereder, Geschäftsführer von DigitalWerk, die Relauch-Realisierung. Die Agentur hatte, gemäß der Ausrichtung von LGV als Premium-Anbieter im Markt, ein "klares und elegantes Design" zu entwickeln, dass diesem Anspruch gerecht wird.
Kern-Inhalte von LGV.at sind die Produkte und die dafür verantwortlichen Gärtner, deren Qualitätsansprüche entscheidenden Einfluss auf die Listungen im Lebensmittelhandel haben.
Rund um diese beiden Kern-Inhalte realisierte DigitalWerk eine einfach zu handhabende Website mit reduzierter Navigation, die Effekte auf die Usability-Steigerung hat.
Das Inhaltsangebot auf LGV.at um die klassischen Themen Tipps und Rezepte, die Pflege- und die Verarbeitungsmöglichkeiten von Gemüse vermitteln.
Kommentare