Wiesner Hager-Marken-Check per Buzz
Try Hard 1.0, seit 30. September 2009 auf
YouTube.com platziert, generierte bis heute auf 6.715, Try Hard 2.0, seit 30. Juli 2010 auf der Video-Sharing-Plattform, 4.742 und Try Hard 3.0, seit 30. März 2011 online, 1.109 Video-Views.
Die Agentur spricht davon, dass diese Serie in Online-Kanäle verbreitet wird. Daher sollte nicht aufgrund der mässigen
YouTube-Performance auf die gesamte Kommunikationswirkung der Buzz-Videos rückgeschlossen werden.
Der Anspruch der Try Hard-Serie ist dagegen, laut Plenos, klar: sie soll die "hohen Qualitätsansprüche der Marke Wiesner Hager untermauern und ein klares Differenzierungspotenzial hin zum Mitbewerb schaffen".
Der dritte Möbeltest im Olympia-Eiskanal am bayerischen Königsee wurde von Fresh FX realisiert.
atmedia.at
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