Kjero - Tryvertising - Logo (c: kjero)
Wirtschaft atmedia
05/09/2012

Kjero expandiert nach Deutschland

at, deDas von Innsbruck aus agierende Start-up Kjero ist auf dem Sprung nach Deutschland. So eröffnete das, sich selbst als Tryvertising bezeichnende Unternehmen, soeben Kjero.de und tritt als Sponsor der am 8. und 9. Mai 2012 laufenden Next Berlin auf.

Kjero incentiviert und besampelt die eigene Community mit Markenartikel. Die Produkttester der Agentur waren bereits für Darbo, parodontax, Kelly's, Milford Tee, Sport Ziel und PEZ Soft am Werk.

Die von Thomas Metzler gegründete und geführte Word-of-Mouth-Agentur startet in Deutschland mit Brands wie Dreh und Trink, Seeberger, Black Bear, RapidLash, Freche Freunde und ColaRebell.

Im Start-up-Wettbewerb der Next Berlin, in dem die Agentur als ein von zwölf Unternehmen nominiert war, musste sich Kjero jedoch Squadmail geschlagen geben.

atmedia.at

Kjero - Tryvertising - Facebook.com
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.