Georg Burtscher, Geschäftsführer Marketing & Verkauf medienhaus.com (c: medienhaus.com)
Wirtschaft atmedia
05/08/2012

Google AdWords-Siegel für medienhaus.com

atmedienhaus.com wird von Google in das AdWords Premium-KMU aufgenommen. Dies gilt wiederum als Befähigungsnachweis für die Erbringung von Google AdWords-Vertriebsleistungen auf einem aktuellen Qualitätsanspruch.

Weiters versetzt diese Zertifizierung seinen Träger in die Lage ein erweitertes AdWords-Angebot im jeweiligen Markt anbieten zu können. Ein weiterer Vorteil dieser Qualifizierung ist, dass medienhaus.com-Kunden im Falle von AdWords-Buchungen optimierte Platzierungen neben dem Ergebnis-Index der Suchmaschine erhalten.

Mehr: medienhaus.com
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.