Renault relauncht Angebotsplattform

Renault-Angebote.at - Endgeräte-Diversifikation - Tunnel23.com
atRenault-Angebote.at wurde adaptiert und von Tunnel23.com entsprechend den internationalen Rahmenbedingungen für die Gestaltung in eine Version für den österreichischen Markt transferiert.

Die Plattform, auf der, im Gegensatz zu Renault.at auch die Nutz- und Elektrofahrzeuge der Automarke angeboten werden, wurde von der Agentur in Hinblick auf eine verbesserte Usability sowie auf die Nutzung durch mobile Endgeräte weiter entwickelt.

Die Usability-Verbesserung dient dazu, den Nutzern das oder die für ihre Verwendungszwecke in Frage kommenden Renault-Modelle einfacher und schneller zu finden und so die Entscheidung für ein Fahrzeug der Marke herbeizuführen.

Die "Mobilisierung" ist ganz klar mit dem Streben nach Weiterverbreitung von Renault-Angebote.at verbunden. Mehr Informationskontaktpunkte über mehr digitale Endgeräte erhöht die Penetration des Angebots, dessen Wahrnehmung und wirkt sich letztendlich wiederum auf die Marken-Rezeption insgesamt aus.

Tunnel23.com schuf ein technisch und gestalterisches Modell von Renault-Angebote.at, das sich nutzerseitig primär durch seine flexible Anpassung an den jeweiligen Endgeräte-Screen zu erkennen gibt.

Credits:

Auftraggeber: Renault Österreich; Werbeleiterin: Natascha Tomaschewsky-Swoboda;

Agentur: Tunnel23.com; Beratung: Marcus Hantschel, Leo Ochsenbauer; Art Director: Florian Rieder; Art Director Technical: Adam Tubak; Programmierung: Markus Wildzeiss.

atmedia.at

Kommentare