Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 484 485 486 ... 589
Eine lächelnde Frau mit blonden, lockigen Haaren und einem weißen Blazer.
atmedia

Sulzmann wechselt in die Henkel-Kommunikation

at, intKatrin Sulzmann wechselte aus der Unternehmenskommunikation der Metro Group Asia nach Wien, um bei Henkel die Unternehmenskommunikation für die Region Osteuropa, Mittlerer Osten und Afrika zu übernehmen.
Briefe mit Kussmundaufdruck fliegen vor der Skyline von London.
atmedia

Burberry küsst die Welt

intBurberry umarmt Technologie, um sie zu emotionalisieren. Das ist eine Intention der derzeit anlaufenden, globalen Entertainment- und Engagement-Kampagne Burberry Kisses. Dafür kooperiert die Marke mit Google und ist Partner von dessen Initiative Art, Copy & Code, die als "A Series of Experiments to Re-imagine Advertising" ausgewiesen ist. Mit Burberry Kisses werden sich Menschen gegenseitig Küsschen rund um den Erdball schicken.
Eine Anzeige der Donau Versicherung mit dem Slogan „Meinasöö, is deis SMART!“.
atmedia

Donau Versicherung setzt Dialekt-Kampagne fort

atMit Ma, isch des Smart oder Meinasöö, is deis Smart spricht die Donau Versicherung Menschen in Tirol und Burgenland an. Sie sind Teil des neuerlichen Kampagnen-Flights des Unternehmens, das 2012 mit diesem Kommunikationskonzept startete, um ihre Nähe und Regionalität zu veranschaulichen.
Zwei Männer in Hemden und Anzughosen posieren im Freien.
atmedia

Tiscover erweitert Geschäftsführung

atRonald Felder wird Geschäftsführer von Tiscover und bildet gemeinsam mit Stephan Wimösterer die Unternehmensleitung. Felder managt das Destination Marketing und ist für Online-Marketing und Vertrieb rund um Tourismusverbände und -regionen des Unternehmens verantwortlich.
Ein Mann mit Brille und grauem Pullover lächelt in die Kamera.
atmedia

twyn group vermarktet Ligatus Premiumnet

atDie twyn group erweitert mit diesem Vermarktungsmandat von Premiumnet die Trag- und Reichweite seines Performance Netzwerkes deutlich. Das von Ligatus aufgebaut Netzwerk umfasst 33 Werbeträger, Reichweiten und Inventarien, wobei es punktuell wahrscheinlich zu Überschneidungen kommen kann. Das Werbeträger-Portfolios dieser Performance-Vermarktung beläuft sich aktuell auf 82 Angebote.
Mehrere Personen arbeiten in einem Fernsehstudio mit vielen Monitoren.
Staatsfunk abgedreht

Griechenlands Journalisten senden trotzdem

Völlig überraschend werden TV- und Radiokanäle eingestellt. Alle Journalisten wollen streiken.
Porträt eines Mannes vor einem violetten Hintergrund.
atmedia

Apptus exportiert Commerce-Relevanz

euAngebotsrelevanz spielt in Märkten und Wettbewerben eine Rolle. Sie ist die Basis für betriebswirtschaftliche Nachhaltigkeit und somit für Profitabilität. Im E-Commerce hat ein Angebot, das die richtigen Waren, zur rechten Zeit an genau die Menschen, die sie brauchen, noch eine zeitkritische Dimension. Hier setzt das schwedische Unternehmen Apptus an. Das Unternehmen ist auf Commerce-Intelligence spezialisiert und entwickelte Algorithmen, die aus Nutzerverhalten in E-Shops lernen und in skalierbarer Angebotsrelevanz münden.
Eine Frau pustet eine kleine, weiße Blüte von ihrer Hand.
atmedia

Römerquelle erblüht

atRömerquelle weitet seine Near-Water-Range mit der für Mitte Juni angesetzten Markteinführung von Römerquelle flowers aus. Mit dieser Sub-Marke sollen die Sinne der "jungen, dynamischen Frauenwelt" betört werden. Die drei mit Blumen- und Pflanzenaromen ausgestatteten Varianten werden kommunikativ entsprechend begleitet. Für die Woche 28 ist das erste Airing eines von Lowe GGK erdachten und konzipierten TV-Spots angesetzt.
Die Besetzung und Crew von „Die Detektive 2-6“ posieren vor einem Boot.
Dreharbeiten

Der Buchhalter und der Hippie

Die neue Serie "Die Detektive" kommt 2014 ins Fernsehen (ORFeins).
Ein Paar liegt eng umschlungen, daneben ein Buch von Dr. Elizabeth Teissier über Astrologie.
Bezahlschranke

Bild.de: Zahlen fürs Sex-Horoskop

Seit Dienstag ist Bild.de teilweise kostenpflichtig.
Logos verschiedener bekannter Marken wie Google, Apple, Adidas, Nike, Starbucks und Coca-Cola sind zu sehen.
atmedia

Marken, satte Märkte und Wohlstandsgleichgültigkeit

int73 Prozent der globalen Konsumenten würde das Verschwinden von Marken nicht stören. Mit dieser These lässt derzeit Havas Media aufhorchen, um Aufmerksamkeit für die jüngste Veröffentlichung des Markenstärke-Indizes Meaningful Brands zu schaffen. Die attestierte Gleichgültigkeit von Konsumenten gegenüber Marken differiert bei näherer Betrachtung sehr deutlich. In den gesättigten Märkten Europas und den USA stören sich Konsumenten am wenigsten an Markensterben. Und die Vertrauensgewinne von Marken sind im Gegensatz dazu in diesen hochentwickelten Konsum-Regionen ziemlich niedrig.
Zwei lächelnde Männer in schwarzen Hemden posieren vor einer Holzwand.
atmedia

TourRadar erhält Business-Angels-Finanzierung

int, atTourRadar steht an der Schwelle zum nächsten Wachstumsschritt. Aus der Online-Vergleichsplattform für Gruppenreisen soll ein Online-Reisevermittler werden. Um diesen Schritt zu machen, erhält TourRadar finanzielle Unterstützung aus dem Business Angel-Sektor. Dieses jüngste Investment stellen SpeedInvest, Markus Wagner, Christoph Prinz, Erik Blachford und Jörg Trouvain.
Regale mit Schachteln „Corso Erdbeer-Tau“ und anderen Süßigkeiten.
atmedia

Billa erweitert Sortiment im Premium-Segment

atDer Lebensmittel-Einzelhändler Billa baut sein Sortiment im Bereich Premium um die Range Billa Corso aus. 100 Produkte bilden das Basis-Portfolio der Range, die über das Gesamt-Sortiment verteilt und darin integriert ist. Mit diesem Eigenmarken-Angebot will Billa, wie Vorstand Josef Siess erklärt, "neue Maßstäbe in Sachen Lebensmittel-Qualität setzen".
Eine Frau mit braunen Haaren und dunklem Blazer vor einem Fenster.
atmedia

Steiner tauscht Ketchum Publico gegen Ketchum Sampark

atDoris Christina Steiner verläßt Wien in Richtung Mumbai. Im Frühjahr 2014 wird sie Ketchum Publico verlassen und für Ketchum Sampark arbeiten. Allerdings nur temporär und für einige Wochen. Die Digital-Expertin der Agentur sicherte sicherte sich im Rahmen des internationalen, agentur-internen Austauschprogramms Ketchum Global Scholarship diese Möglichkeit zum Erfahrungs- und Wissensaustausch.
Eine Sammlung von Briefpapier, Karten, Marmeladengläsern und elektronischen Geräten mit botanischen Illustrationen.
atmedia

ADC*E-Awards für Kreativität aus Österreich

at, euArt Directors Club of Europe zeichnete im Rahmen des ADC*E Awards die eingereichten Kreativleistungen aus Österreich mit jeweils einmal Gold und Silber und 13 Nominierungen aus. Darüber hinaus ging auch der Preis für die beste Nachwuchsleistung nach Österreich. Gregor Ahman, Junior Art-Director bei Ogilvy & Mather Wien, und für den Stratos Jump 1:350 für Reed Messe Wien verantwortlich, erwarb damit den Titel Young European Creative. Gleichzeitig gewann Ahman, die Agentur und der Auftraggeber mit dem Projekt Gold in der Kategorie "Any other".
Ein Mann mit Brille und grauem Anzug vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

Red Bull Media House holt Kucera-Wurmehl und Svec

atManfred Svec und Gregory Kucera-Wurmehl wechseln in das Red Bull Media House und übernehmen verschiedene Managementfunktionen. Kucera-Wurmehl verantwortet den Bereich Crossmedia. Svec ist für die Anzeigenleitung von Servus in Stadt & Land verantwortlich.
Vier Männer in Anzügen präsentieren ein Tablet mit dem Logo von wohnnet.at.
atmedia

Weekend Verlag wird wohnnet-Miteigentümer

atDer Weekend Verlag erwirbt über Weekend Online 49 Prozent der wohnnet Medien Ges.m.b.H.. Diese Gesellschaftsanteile verkauft Peter Erlebach an Christian Lengauer. 51 Prozent bleiben wie bisher im Besitz der deutschen Mediengruppe Heise.
1 ... 484 485 486 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times