Red Bull Media House holt Kucera-Wurmehl und Svec

Manfred Svec, Anzeigenleiter Servus in Stadt & Land. (c: red bull media house)
atManfred Svec und Gregory Kucera-Wurmehl wechseln in das Red Bull Media House und übernehmen verschiedene Managementfunktionen. Kucera-Wurmehl verantwortet den Bereich Crossmedia. Svec ist für die Anzeigenleitung von Servus in Stadt & Land verantwortlich.

Svec wechselt vom WirtschaftsBlatt zum neuen Arbeitgeber. Dort war er von Jänner 2007 bis Mai 2013 tätig und führte das Key Account-Team der Tageszeitung. Davor war Svec fünf Jahre für Kronehit als Key Account Manager und Projektleiter Crossmedia tätig.

Red Bull Media House holt Kucera-Wurmehl und Svec
Gregory Kucera-Wurmehl, Crossmedia-Manager Red Bull Media House. (c: red bull media house)

Kucera-Wurmehl kommt von schau media und schau TV. Davor war er elf Jahre für den Österreichischen Wirtschaftsverlag und zwölf Jahre für die Tageszeitung Kurier in verschiedenen Sales- und Vertriebsmanagement-Positionen beschäftigt.

atmedia.at

Kommentare