Donau Versicherung - Sujet Burgenland
Wirtschaft atmedia
06/12/2013

Donau Versicherung setzt Dialekt-Kampagne fort

atMit Ma, isch des Smart oder Meinasöö, is deis Smart spricht die Donau Versicherung Menschen in Tirol und Burgenland an. Sie sind Teil des neuerlichen Kampagnen-Flights des Unternehmens, das 2012 mit diesem Kommunikationskonzept startete, um ihre Nähe und Regionalität zu veranschaulichen.

In der neuerlich von pjure isobar realisierten Kommunikationsarbeit spielt im jüngsten Flight das Thema Vorsorge die Hauptrolle.

Gestreut wird die Kampagne über Print, Radio und Online. Die Agentur hat für die Kampagnen des Auftraggebers "über 100 Sprüche" gesammelt.

Credits:

Auftraggeber: Donau Versicherung - Vienna Insurance Group; Marketingleiterin: Ulrike Promberger;

Kreativagentur: pjure isobar; Geschäftsführer: Helmut Kosa; Account Director: Albin Lenzer; Account Managerin: Daniela Paunovska; Creative Director/Text: Wolfgang Kindermann; Art Director: Peter Hirth; Grafik: Pia Lokay; Webdesign: Alexander Held;
Tonproduktion: MG Sound; Sprecher: Sandra Littomericzky, Vivian Löscher, Manuel Witting.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.