Donau Versicherung setzt Dialekt-Kampagne fort

Donau Versicherung - Sujet Burgenland
atMit Ma, isch des Smart oder Meinasöö, is deis Smart spricht die Donau Versicherung Menschen in Tirol und Burgenland an. Sie sind Teil des neuerlichen Kampagnen-Flights des Unternehmens, das 2012 mit diesem Kommunikationskonzept startete, um ihre Nähe und Regionalität zu veranschaulichen.

In der neuerlich von pjure isobar realisierten Kommunikationsarbeit spielt im jüngsten Flight das Thema Vorsorge die Hauptrolle.

Gestreut wird die Kampagne über Print, Radio und Online. Die Agentur hat für die Kampagnen des Auftraggebers "über 100 Sprüche" gesammelt.

Donau Versicherung setzt Dialekt-Kampagne fort
Donau Versicherung - Sujet Tirol
Credits:

Auftraggeber: Donau Versicherung - Vienna Insurance Group; Marketingleiterin: Ulrike Promberger;

Kreativagentur: pjure isobar; Geschäftsführer: Helmut Kosa; Account Director: Albin Lenzer; Account Managerin: Daniela Paunovska; Creative Director/Text: Wolfgang Kindermann; Art Director: Peter Hirth; Grafik: Pia Lokay; Webdesign: Alexander Held;
Tonproduktion: MG Sound; Sprecher: Sandra Littomericzky, Vivian Löscher, Manuel Witting.

Kommentare