twyn group vermarktet Ligatus Premiumnet

Clemens Mühlbacher, Leiter Media-Management twyn group, "schmiedet" ein effektives Cost-per-Click-Netzwerk. (c: twyn)
atDie twyn group erweitert mit diesem Vermarktungsmandat von Premiumnet die Trag- und Reichweite seines Performance Netzwerkes deutlich. Das von Ligatus aufgebaut Netzwerk umfasst 33 Werbeträger, Reichweiten und Inventarien, wobei es punktuell wahrscheinlich zu Überschneidungen kommen kann. Das Werbeträger-Portfolios dieser Performance-Vermarktung beläuft sich aktuell auf 82 Angebote.

"Wir erreichen damit eine deutlich bessere Abdeckung des österreichischen Medienlandschaft im Cost-per-Click-Bereich", argumentiert Clemens Mühlbacher, Leiter des Media-Managements der twyn group, die Kooperation.

Diese hat neben den wirtschaftlichen Faktoren für alle daran Beteiligten noch einen "höheren" Sinn: die dabei generierte Wertschöpfung bleibt im österreichischen Markt. Und schafft im Idealfall Arbeitsplätze.

atmedia.at

Kommentare