twyn group vermarktet Ligatus Premiumnet
atDie twyn group erweitert mit diesem Vermarktungsmandat von Premiumnet die Trag- und Reichweite seines Performance Netzwerkes deutlich. Das von Ligatus aufgebaut Netzwerk umfasst 33 Werbeträger, Reichweiten und Inventarien, wobei es punktuell wahrscheinlich zu Überschneidungen kommen kann. Das Werbeträger-Portfolios dieser Performance-Vermarktung beläuft sich aktuell auf 82 Angebote.
"Wir erreichen damit eine deutlich bessere Abdeckung des österreichischen Medienlandschaft im Cost-per-Click-Bereich", argumentiert Clemens Mühlbacher, Leiter des Media-Managements der twyn group, die Kooperation.
Diese hat neben den wirtschaftlichen Faktoren für alle daran Beteiligten noch einen "höheren" Sinn: die dabei generierte Wertschöpfung bleibt im österreichischen Markt. Und schafft im Idealfall Arbeitsplätze.
atmedia.at
Kommentare