Clemens Mühlbacher, Leiter Media-Management twyn group, "schmiedet" ein effektives Cost-per-Click-Netzwerk. (c: twyn)
Wirtschaft atmedia
06/11/2013

twyn group vermarktet Ligatus Premiumnet

atDie twyn group erweitert mit diesem Vermarktungsmandat von Premiumnet die Trag- und Reichweite seines Performance Netzwerkes deutlich. Das von Ligatus aufgebaut Netzwerk umfasst 33 Werbeträger, Reichweiten und Inventarien, wobei es punktuell wahrscheinlich zu Überschneidungen kommen kann. Das Werbeträger-Portfolios dieser Performance-Vermarktung beläuft sich aktuell auf 82 Angebote.

"Wir erreichen damit eine deutlich bessere Abdeckung des österreichischen Medienlandschaft im Cost-per-Click-Bereich", argumentiert Clemens Mühlbacher, Leiter des Media-Managements der twyn group, die Kooperation.

Diese hat neben den wirtschaftlichen Faktoren für alle daran Beteiligten noch einen "höheren" Sinn: die dabei generierte Wertschöpfung bleibt im österreichischen Markt. Und schafft im Idealfall Arbeitsplätze.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.