Römerquelle erblüht

(c: römerquelle - grujcic dali)
atRömerquelle weitet seine Near-Water-Range mit der für Mitte Juni angesetzten Markteinführung von Römerquelle flowers aus. Mit dieser Sub-Marke sollen die Sinne der "jungen, dynamischen Frauenwelt" betört werden. Die drei mit Blumen- und Pflanzenaromen ausgestatteten Varianten werden kommunikativ entsprechend begleitet. Für die Woche 28 ist das erste Airing eines von Lowe GGK erdachten und konzipierten TV-Spots angesetzt.

Die Agentur bettet Römerquelle flowers zur Zielgruppen-Ansprache atmosphärisch in "Sommer, Sonneschein und Blüten" sowie "viel Grün und Licht" ein. Im Spot wird Luftigkeit, Leichtigkeit und Unbeschwertheit inszeniert, deren Mittelpunkt eine "körperbewusste junge Frau" ist. Diese wird von Aniko Michyanova verkörpert.

Der Spot zielt auf Emotionalisierung, hohen Wiedererkennungsfaktor sowie auf die Aufladung der Marke Römerquelle als "innovativen Segmentführer im Near-Water-Bereich" ab.

Die Sub-Marke Römerquelle flowers soll wiederum, wie Senior Brand Manager Jakob Taferner erklärt, Wert wie "Attraktivität, Entspannung, Stress-Kompensation sowie geistige und körperliche Harmonie" symbolisieren.

Römerquelle erblüht
(c: römerquelle - grujcic dali)
Römerquelle erblüht
(c: römerquelle - grjcic dali)

Michyanova gehörte auch zur Dreiecks-Beziehung des folgenden Vorgängerspots dieses Frühjahrs an:

Credits:

Auftraggeber: Römerquelle; Geschäftsführerin: Bianca Bourbon; Senior Brand Manager: Jakob Taferner.

Kreativagentur: Lowe GGK; Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer; Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Creative Director: Andreas Spielvogel, Thomas Tatzl; Art Director: Babette Brunner; Grafik: Chiara Mattersdorfer; Kundenberatung: Bernd Weninger, Marius Gyparis;

Produktion: Filmhaus Wien; Director & Director of Photography: Tommy Wildner; Executive Producer: Wolfgang Ramml; Producer: Dali Grujcic;
Musik: Wild Cowboys.

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