Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 341 342 343 ... 589
Eine gefaltete Ausgabe der österreichischen Tageszeitung „Der Standard“.
atmedia

Der Standard muss sparen

atDer Standard muss sich, wie sehr viele Medien, den ökomischen Gegebenheiten der Branche beugen und Kosten reduzieren. Die Geschäftsführung des Medien-Unternehmens informierte mittlerweile die Belegschaft, dass "neben organisatorischen Änderungen und Sparmaßnahmen im Sachkostenbereich auch die Personalkosten gesenkt werden müssen".
Ein modernes Bürogebäude mit Glasfassade in einer städtischen Umgebung.
Sozialplan vereinbart

"Standard" baut Mitarbeiter ab

Neben organisatorischen Änderungen und Sparmaßnahmen müssten auch die Personalkosten gesenkt werden.
Das Cover des Gourmetmagazins „Profil isst!“ zeigt eine Grille auf einer roten Paprika.
atmedia

Profil macht nicht nur klug sondern auch satt

atNach dem Wissenschaftsmagazin Profil Wissen und Profil Thema/History nimmt die Verlagsgruppe News eine weitere Line-Extension der Medienmarke Profil vor. Nach intellektueller dreht sich der jüngste Ableger Profil Isst! um physische Nahrung. Oder wie es Herausgeber Christian Rainer ausdrückt, um "Kulinarik mit feiner Klinge zwischen Küche und Keller".
Ein Soldat mit Gewehr steht auf einem Militärfahrzeug, im Hintergrund die Überschrift „Russian Roulette: The Invasion of Ukraine“.
atmedia

Vice nimmt News-Betrieb auf

intVice Media geht daran sich im internationalen Nachrichtenmedien-Markt eine Platz zu erobern. Das Medien-Unternehmen startet mit ViceNews.com und dem Beta-Betrieb des Online-Angebots.
Ein Mann mit Brille und Anzug lächelt in die Kamera.
atmedia

Karner wechselt ins Goldbach-Audience-Team

atRoman Karner setzt seine langjährige Berufslaufbahn im Online-Media-Verkauf bei Goldbach Audience fort. Er ist im Team von Martin Trzebin als Leiter Direct Sales tätig.
atmedia

Fünf Sekunden Bet-at-home.com

atGantnerundenzi fertigte für Bet-at-home.com drei Spots, die in jeweils fünf Sekunden erzählen wieso das Unternehmen und Sport sich so nahestehen. Es handelt sich dabei um Patronanz-Spots zu Fussball, Tennis und Skispringen, die anstelle von Logos vor und nach TV-Sportübertragungenen eingesetzt sind.
Ein lächelnder älterer Mann mit Brille hält eine Oscar-Statue.
Preisgekrönt

Ein Abend für Haneke

Michael Haneke als Film- und Opernregisseur im ORF.
Cristiano Ronaldo küsst den Ballon d'Or auf dem Cover des CR7 eMagazine.
atmedia

Cristiano Ronaldo launcht Selfi-e-Magazin

intDie Vermarktung des Real Madrid-Stürmers Cristiano Ronaldo und die Bewirtschaftung der Marke CR7 erhält mit dem Launch des sich um den Fussball drehenden Fanzines CR7 eMagazine neuen Stoff. Dieses Selfie kann über Tablets und Smartphones bezogen werden und hat natürlich seinen Preis.
David Alaba im Duell mit einem deutschen Spieler während eines Fußballspiels.
atmedia

ÖFB verlängert Vermarktungsmandat mit Infront

at, intUm vier Jahre verlängert der Österreichische Fussballbund (ÖFB) das laufende Vermarktungsmandat und die Koopertion mit Infront Sports & Media. In diesen Vertragszeitraum fallen die Qualifikationsrunden zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich und zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland.
Ein Mann bläst in ein Tröte, während zwei Jungen in Tracht daneben stehen.
Volksmusik-Show

Bis Ende 2015 ist "Stadlzeit" mit Andy Borg

Der "Musikantenstadl" wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Am Samstag ist die nächste Show in Wiener Neustadt.
Fünf Personen posieren mit Schildern von VOL.AT, sitzend auf gelben Kisten mit dem VOL.AT-Logo.
atmedia

Russmedia und Kleine Zeitung im INMA-Finale

at, intDie International News Media Association (INMA) kürt demnächst mit den INMA Awards die besten Sales- und Marketing-Lösungen in Nachrichtenmedien-Unternehmen. Drei der 90 für das Finale nominierten Arbeiten kommen aus Österreich. Davon sind wiederum zwei von Russmedia Digital und eine von der Kleinen Zeitung.
Keira Knightley posiert mit einer Vöslauer-Wasserflasche für eine Werbung.
atmedia

Keira Knightley erfrischt sich mit Vöslauer

atVöslauer geht mit einem zweiten Video aus dem "Privatleben" der Schauspielerin Keira Knightley auf Sendung. Nach ihrem vorjährigen Besuch eines Clubs treffen wir sie zuhause. Im Grunde bevor sie in den Club aufbricht, den wir schon kennen. Knightley zögert die Wahl des richtigen Abendkleides bis fast zum allerletzten Moment hinaus. Und lässt dafür ihren Begleiter warten.
Porträt eines Mannes mit blonden Haaren und Bart in einem weißen Hemd.
atmedia

Friedrich leitet MediaCom-Sport-Business

atBernhard Friedrich hat zu Jahresbeginn 2014 die Leitung des Bereichs Sportkommunikation von MediaCom Wien übernommen. In seinen Verantwortungsbereich fallen damit alle für Sport-Sponsoring relevanten Kommunikationsmanagent-Aufgaben.
Ein Mann lächelt, verkleidet als weiße Maus.
Ameowadeus Cat

Christoph Waltz als Hamster

Für "Jimmy Kimmel Live" schlüpft Waltz in ein Hamsterkostüm und tötet "Wolfgang Ameowadeus Cat" Kevin Spacey.
Ein Mann im Anzug mit Krawatte vor dem Iglo-Logo lächelt in die Kamera.
atmedia

Iglo Österreich serviert neue Kommunikationslinie

atDie Marke Iglo erfährt derzeit eine gruppenweite Neuausrichtung. Im Zuge der angestrebten Neupositionierung realisiert Havas Worldwide eine Kommunikationslinie und deren erste Kampagne derzeit in Österreich anläuft. Die Kommunikation dreht sich um Rezepte fürs Leben, um Essen und seine soziale Komponenten.
atmedia

Apple wird Auto-Komponente

intUnter den Namen CarPlay zieht Apple und dessen Betriebssystem iOS sowie das iPhone bei Ferrari, Mercedes-Benz und Volvo in die Fahrzeug-Ausstattung ein. CarPlay ist die Schnittstelle zwischen dem iPhone und den Modellen der drei genannten Marken, in denen es seit dieser Woche integriert ist und ein Update von iOS 7.
Verschiedene Hautpflegeprodukte von Dr. Hauschka stehen auf einem Tisch.
atmedia

Wala entwickelt Dr.-Hauschka-Verpackungsdesign

atWala Heilmittel adaptiert das Packaging Design der im Pflege-Bereich angesiedelten Produkte der Linie Dr. Hauschka. Mit dem vorgenommenen Design-Veränderungen soll der Qualitätsanspruch der Produkte und deren Wertigkeit verdeutlicht werden.
1 ... 341 342 343 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times