Keira Knightley erfrischt sich mit Vöslauer

Keira Knightley erfrischt sich mit Vöslauer
atVöslauer geht mit einem zweiten Video aus dem "Privatleben" der Schauspielerin Keira Knightley auf Sendung. Nach ihrem vorjährigen Besuch eines Clubs treffen wir sie zuhause. Im Grunde bevor sie in den Club aufbricht, den wir schon kennen. Knightley zögert die Wahl des richtigen Abendkleides bis fast zum allerletzten Moment hinaus. Und lässt dafür ihren Begleiter warten.

Das Kampagnen- und Kreationskonzept kommt von Demner, Merlicek & Bergmann.

Der 45-Sekunden-Spot wurde von Close Up Film in London gedreht. Für die Regie ist Jan Wentz und für die Kamera-Arbeit Franz Lustig verantwortlich.

Neben diesen Spot setzt Vöslauer in dieser gerade anlaufende Kampagne Print-Anzeigen und City Lights ein. Deren Sujets wurde von Horst Diekergerdes fotografiert.

Das ist der vorjährige Vöslauer-Spot und die erste Arbeit mit der Markenbotschafterin Knightley.

Kommentare