Wirtschaft atmedia
03/04/2014

Profil macht nicht nur klug sondern auch satt

atNach dem Wissenschaftsmagazin Profil Wissen und Profil Thema/History nimmt die Verlagsgruppe News eine weitere Line-Extension der Medienmarke Profil vor. Nach intellektueller dreht sich der jüngste Ableger Profil Isst! um physische Nahrung. Oder wie es Herausgeber Christian Rainer ausdrückt, um "Kulinarik mit feiner Klinge zwischen Küche und Keller".

Der Augenschmaus wird von der Verlagsgruppe News in einer Auflage von 20.000 Stück und mit 92 Seiten zubereitet. Die Leckerbissen sind um 7,90 Euro das Stück im Einzelverkauf zu erwerben.

Und um Christian Rainer nicht alleine die Alliterationen zu überlassen, steuert Anett Hanck, die für den Verkauf verantwortliche Geschäftsführerin im Medien-Unternehmen, Folgendes bei: "Wir kredenzen Haute-Cuisine-Genuß auf höchster Hauben-Ebene und das erste Vier-Hauben-Profil."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.