Wirtschaft atmedia
03/04/2014

Cristiano Ronaldo launcht Selfi-e-Magazin

intDie Vermarktung des Real Madrid-Stürmers Cristiano Ronaldo und die Bewirtschaftung der Marke CR7 erhält mit dem Launch des sich um den Fussball drehenden Fanzines CR7 eMagazine neuen Stoff. Dieses Selfie kann über Tablets und Smartphones bezogen werden und hat natürlich seinen Preis.

Die Tablet-Version dürfen sich Fans des Fussballers 1,79 und die Smartphone-Magazin-Edition 0,89 Euro kosten lassen. Dafür erhalten sie, wie Ronaldo verspricht, sehr persönliche Einblicke in sein Leben als Fussballer, in seinen Freundeskreis, seinen Blick auf Real Madrid und, beispielsweise in der Erstausgabe, einen Eindruck von seiner mit seiner Familie angetreten Reise zum Ballon d'Or nach Genf.

Das Magazin ist über eine Apple- und eine Android-App zu beziehen.

Die opertive Umsetzung des Magazins unter Berücksichtigung eines Premium-Content-Ansatzes erfolgte durch die Schweizer Go Group.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.