Junuzovic vor dem CL-Hit gegen Bayern: "Das Stadion wird brennen"

FC Salzburg vs Atletico Madrid
Nach seiner Verletzung ist der Mittelfeldspieler zurück im Kader der Salzburger. Rechtzeitig zum CL-Kracher gegen Bayern München.

Das vergangene halbe Jahr war eines der schwierigsten in seiner Karriere. Verletzungsbedingt musste Zlatko Junuzovic seit August pausieren. Doch pünktlich zum größten Spiel in der jungen Geschichte von Red Bull Salzburg ist der 34-Jährige gesund und zurück im Kader. Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League wartet der FC Bayern München.

Im Interview mit KURIER-Sportredakteur Alexander Strecha sprach der Mittelfeldspieler über seinen langen Weg zurück, die Außenseiterrolle gegen die Bayern, aber auch die Parallelen zwischen den beiden Serienmeistern.

Zur Freude aller Bullen-Fans findet das Top-Spiel vor ausverkauftem Haus statt. Zlatko Junuzovic hat schon viele wichtige Spiele erlebt, sieht bei der jungen Mannschaft auch "viel Erfahrung". "Wir haben schon viele große Spiele gehabt", sagt der Kärntner. "Wir waren immer mit dabei."

Das alles und noch mehr in der 72. Folge der Nachspielzeit. Auch in der Episode davor beschäftigte sich die KURIER-Sportredaktion bereits mit dem Top-Spiel am Mittwoch, im Interview mit dem Sportredakteur der Süddeutschen Zeitung, Christof Kneer.

>>> Abonnieren: Unsere Kurier-Nachspielzeit ist auch auf iTunes, Spotify und als RSS-Feed zu finden. 

-> Link zur KURIER-Nachspielzeit auf Apple Podcasts

>>> Feedback, Anregungen oder Beschwerden? Schreiben Sie uns.

Kommentare