Feiern im Fasching, bis die Fiata flattern Egal ob in burgenländischer Tracht (Fiata), als Rauchfangkehrer oder Ortstafel: Feiern Sie den Fasching, dass es nur so kracht!
Hören Sie auf, Punkte zu zählen Über Faschingskostüme und den Irrglauben, dass nur Sieben-Punkte gut sind
„Der Klang der Augen ist lauter als jeder Schrei“ Mindestens 1.000 Menschen haben während der Proteste auf den Straßen Irans durch Schrotkugeln zumindest ein Auge verloren.
Im Fasching geht es mir so wie Ben Affleck bei den Grammys Ich finde es nicht witzig, wenn der Wirt meines Vertrauens plötzlich im Sumsi-Kostüm vor mir steht, oder die Trafikantin zur Eiskönigin wird.
„Was geht, Digga?“ Warum Eltern niemals in Würde altern können Auch bei der Sprache stirbt die Hoffnung zuletzt: Es ist alles nur eine Phase!
Wirte jammern, Gäste stöhnen – und lassen sich nicht gerne über den Tisch ziehen Dass es viele Gastrobetriebe aufgrund der Preissteigerung und des Personalmangels gerade nicht einfach haben, ist nachvollziehbar. Oft sind Gastronomen aber auch selbst schuld, wenn Gäste ausbleiben.
Köstlich, deliziös und schmackhaft. Aber niemals eines. „Best-of-Böse“ für Wörter geht in die Verlängerung. Weil bei einem Thema ist Schluss mit lustig
Eine kurze Abhandlung über preußische Tugenden Es ist schon ziemlich lustig, wenn der Name einer Person so richtig gut zu deren Beruf passt.
Für meine Schwester, deine Schwester, unsere Schwestern Bei der Grammy-Verleihung gab es schon im Vorfeld einen Favoriten für die neu eingeführte Kategorie "Bestes Lied für sozialen Wandel".
Schirch ist schön Warum nasses Wetter gute Voraussetzungen für den Sommer bringt - und was Tom und Jerry damit zu tun haben.
Von eiskalten Erfahrungen und der Freude an Grenzüberschreitungen Raus aus der eigenen Komfortzone? Adrenalin und Glückshormone als Belohnung
Jede Zeit hat ihre Helden, jede Generation ihre Spielplätze Abschiede fallen oft schwer. Vor allem dann, wenn das Altbekannte unter einem neuen Namen weiterlebt.
Freunde über den Tod hinaus Freundschaft, was bedeutet das eigentlich? Wie weit ist man bereit, für gute Freunde zu gehen? Die Geschichte dieser zwei Freunde im Iran lässt einen nicht mehr los.
Die Wiener Papierkorbanalyse: Zwei Gackerl pro Hund und Tag 3.800 Gackerl-Sackerl-Spender gibt es im Wiener Stadtgebiet. Wie viele Gackerl im Mistkübel landen.
Von allerhand Ängsten und der Weisheit des Alters Eislaufen und reiten als Extremsport? Erst wenn man ein paar Jährchen auf dem Buckel hat!
Breiter, länger, größer: XXL ist das neue Medium. Soll das auch mehr kosten? Dort, wo früher zwei Autos geparkt haben, steht jetzt nur noch eines. In Graz versucht man, dieses Problem mit einer Preisstaffelung zu lösen. Eine gute Idee?