Europa eignet sich nicht für Innenpolitik Maria Fekters Show zur Rettung unseres Bankgeheimnisses ist unpassend und schadet Österreich.
Franks Tirol-Wunder, ein Fall zum Wundern Frank Stronachs wild zerstrittener Haufen schwört einen Eid „auf die Werte“ – und alles wird wieder gut
Bei Feiertagen sind wir alle erzkatholisch Darf man Fronleichnam auf einen Freitag verschieben – oder gar als gesetzlichen Feiertag abschaffen?
Die 500 Millionen gehören den Bürgern Auch ohne Steuererhöhungen nimmt uns der Staat jährlich eine halbe Milliarde zu viel weg. Schluss damit.
Die Demokratie braucht Demokraten Vor lauter Wut erkennen Wutbürger nicht, dass die Demokratie nicht mit starken Männern gerettet wird.
Gemeinsame Chance für die Koalition Mit etwas Vernunft können Regierungsparteien mit Wohnungspolitik getrennt marschierend gewinnen.
Ein Wahlkampf der Hättiwaris – das nervt Rot & Schwarz versprechen uns das Blaue vom Himmel. Nur zu – noch ist reichlich Zeit, wieder mal zu regieren.
Willkommen im 21. Jahrhundert Österreich muss nun beim Lehrerdienstrecht dorthin, wo es bei der Ausbildung der Pädagogen endlich ist.
Wer bestimmte denn die Wohnpolitik? Rot und Schwarz tun so, als würden fremde Mächte den Mietern das Leben schwer machen.
Die Deutschen sind nicht an allem schuld Auf der Suche nach Sündenböcken zeigen immer mehr Europäer auf die Deutschen. Völlig zu Unrecht.
Auf so einen Papst hat Kirche gewartet Franziskus sprengt überkommene Traditionen und will eine neue Kirche in der und für die Welt bauen.
Der Staat nimmt uns schon genug Geld weg Der ÖGB will neue Steuern. Dabei müssen wir täglich erfahren, wie der Staat unser Geld verschwendet.
Was das Wohnen so teuer macht Steigende Betriebskosten und „vererbte“ Billigwohnungen werden lieber verschwiegen.
Jetzt will die FPÖ von Stronach lernen Mit Geld lassen sich Probleme beseitigen und Politiker kaufen. Also warum nicht den Stronach machen?
Zypern: Die Chance für einen Neuanfang Die kleinen Sparer, nicht die großen Banken wurden gerettet. Gut so. Aber Zypern muss sich neu aufstellen
Bequeme Ausrede: Die EU ist schuld Europas Staaten wollen souverän bleiben – bei anderen soll aber, bitteschön, mehr eingegriffen werden.