Burgenland Coronavirus: Akutordinationen im Burgenland werden geschlossen Medizinische Versorgung zwischen 17 und 22 Uhr bleibt durch Visitenärzte gesichert.
Burgenland Coronavirus: Corona-Infizierte lag auf Intensivstation des KH Oberwart Zwei Patientinnen im KH Oberwart positiv auf Covid-19 getestet. Aktuell sind bereits 40 Krages-Mitarbeiter in Quarantäne.
Burgenland Vier weitere bestätigte Fälle im Burgenland Je zwei neue Erkrankungen in den Bezirken Neusiedl am See und Mattersburg. Gesamtzahl steigt auf 16 an.
Burgenland Nickelsdorf für Serben, Rumänen und Bulgaren offen Neuerlich Blockade der A4 an der Grenze in Nickelsdorf. Reisende protestieren auf der Fahrbahn Richtung Wien. Jetzt tut sich was.
Burgenland Südburgenlandmanager: „Die S7 kommt 20 Jahre zu spät“ Werner Unger soll die südlichen Bezirke weiter bringen, er startet eine Betriebsansiedelungsagentur
Corona Wieder ein Ski-Heimkehrer aus Tirol infiziert Ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Güssing ist der 12. Corona-Fall im Burgenland
Burgenland Coronavirus: Eisenstadt lässt Pachtzins und Schanigärten-Gebühr nach Maßnahme gilt für die Dauer der Geschäftseinschränkungen. Zinsfreie Stundung von Gemeindeabgaben bis Ende August.
Burgenland Türkises Tandem will ÖVP aus dem Tief strampeln ÖVP-Chef Sagartz und Parteimanager Fazekas sind seit Jahren ein eingespieltes Team
Burgenland Einreiseverbot: Ungarn öffnet nach Protest kurzzeitig Grenze Ungarn hat die Grenzen gesperrt. Reisende sind erbost und legen den Verkehr lahm. Um 21 Uhr wird die Grenze für ein paar Stunden geöffnet.
Burgenland Krankenhaus Kittsee: Intensivstation wegen Coronafalls gesperrt 73-jährige Frau im KH Kittsee wurde positiv auf COVID-19 getestet. Intensivstation nimmt keine weiteren Patienten auf.
Burgenland Coronoavirus: Kein Personenverkehr nach Ungarn ab Mitternacht Der Transitverkehr von Gütern ist erlaubt. Lkw werden nur bestimmte Autobahnen und Tankstellen benützen dürfen.
Burgenland Unfall auf der S4: Ein Toter und zwei Verletzte Ein Lenker starb noch an der Unfallstelle, ein Schwerverletzter wurde ins Krankenhaus gebracht.
Burgenland Burgenland bietet ungarischem Spitalspersonal Unterkünfte an Nach Grenzschließung sollen auch Unterbringungskosten für Familien der Angestellten übernommen werden
Burgenland Coronavirus: Ungarn will die Grenzen schließen Premier Orban kündigte die Maßnahme am Montag an. Derweil wartet man auch bei der Polizei auf konkrete Informationen.
Burgenland Corona-Maßnahmen im Burgenland: Das müssen Sie wissen Krankenhäuser, Bezirkshauptmannschaft, Polizei, AMS. Viele Institutionen reduzieren die Zahl der persönlichen Kontakte.
Burgenland Coronavirus: Neueste Meldungen aus dem Burgenland Aktuelle Nachrichten zu den Auswirkungen des Coronavirus im Burgenland. Spitäler sagen Ambulanztermine ab.
Burgenland Unfall auf der A4: Vier Lkw beteiligt, Autobahn war zehn Stunden lang gesperrt 56-jähriger Lenker krachte bei Neusiedl am See in einen anderen Lkw. Die Einsatzkräfte waren die ganze Nacht über vor Ort.