Unfall auf der S4: Ein Toter und zwei Verletzte

Unfall auf der S4: Ein Toter und zwei Verletzte
Ein Lenker starb noch an der Unfallstelle, ein Schwerverletzter wurde ins Krankenhaus gebracht.

Auf der Mattersburger Schnellstraße S4 ereignete sich Montagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall. In Fahrtrichtung Wr. Neustadt waren zwischen Pöttsching und Bad Sauerbrunn aus unbekannter Ursache zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Einer der beiden Pkw-Lenker dürfte auf die Gegenfahrbahn geraten sein.

Laut Landessicherheitszentrale Burgenland ist ein Lenker noch am Unfallort gestorben. Eine weitere Person wurde schwer und eine Person leicht verletzt.

Unfall auf der S4: Ein Toter und zwei Verletzte

Drei Feuerwehren im Einsatz

Der Rettungshubschrauber Christophorus 3 war ebenso im Einsatz wie zwei Rot-Kreuz-Wagen, Polizei und sowie 40 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren Bad Sauerbrunn, Neudörfl und Mattersburg.

 

Kommentare