Keine neue Schule im Land: Oberwart denkt an Campus Drei Projekte im Schulbauprogramm eröffnen neue Möglichkeiten für die Stadtgemeinde und ihre Schulen
Burgenland Mähroboter als Todesfallen für Igel Mähroboter sollten nachts abgeschaltet werden, um Igel zu schützen und nicht zu verletzen
Burgenland "Ich ziehe wie ein Wanderprediger durchs Land" Manfred Seifert ist ÖZIV-Präsident im Burgenland und es gibt noch viel zu tun im Land
Burgenland „Verdammt wenig Wasser“: Trockenheit setzt Neusiedler See zu Ist das Wasser weg, ist der Tourismus weg. Der Neusiedler See leidet unter der Trockenheit. Nicht nur er.
Burgenland Rehkitz aus Schacht gerettet Rehkitz fiel in Schacht. Polizei konnte das Jungtier aus misslicher Lage befreien
Burgenland Landesrat Illedits: "24-Stunden-Pflege in Landeshand" Landesrat Christian Illedits will mobile Betreuung und Pflege auf neue Beine stellen
Burgenland Nach dem Lock-down locken Ausflugsziele ins Freie Zahlreiche Museen und Attraktionen öffnen dieses Wochenende wieder für Besucher
Burgenland Wildschweine in Österreich: "Wilde Schäden" für 2020 befürchtet Viele Wildschweine werden zur Plage, heuer könnte Rekordjahr 2012 übertroffen werden.
Burgenland Die Frage nach dem Motiv für Verzicht auf 130 Millionen Euro Nach Rechnungshofbericht will Opposition Aufklärung über Immobilien-Deals
Burgenland Zug prallte gegen Pkw: Zwei Personen verletzt Zug erwischte in Wulkaprodersdorf das Heck des Wagens. Der Lenker und ein Motorradfahrer wurden dabei leicht verletzt.
Burgenland Wie sich Eisenstadts Gastronomie auf den Start vorbereitet Aus der Not eine Tugend machen - unter diesem Motto sperren viele Wirte ab Freitag wieder auf.
Burgenland Rechnungshof: Burgenland war „sorglos, nachlässig und kritiklos“ Prüfberichte dokumentieren massive Mängel bei Immo-Deals im Umfeld von Michael Tojner.
Burgenland Kirche im Burgenland: Desinfektionsmittel statt Weihwasser Gottesdienste sind ab Freitag wieder möglich, aber mit vielen weltlichen Geboten.
Burgenland Burgenländische Vielfalt: 172 Vogelarten an einem Tag entdeckt Teilnehmerrekord bei der größten jährlichen Vogelbeobachtungsaktion. Die meisten Arten wurden im Burgenland beobachtet.
Burgenland Burgenland: Zwei weitere Grenzübergänge zu Ungarn geöffnet Übertritt in Andau und Neumarkt an der Raab sind zeitlich beschränkt möglich.
Burgenland Hotel Burgenland bleibt heuer zu Das Vier-Stern-Haus ist auf Festspielgäste angewiesen, aber der heurige Kultursommer findet nicht statt