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Ein lächelnder Mann im Hoodie hält einen Nike Air Max Schuh in der Hand.
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Wesley Sneijders Regel

intInter Mailand-Mittelfeldspielger Wesley Sneijder ist das Testimonial der gemeinsam Nike- und Foot Locker-Kampagne für die Sneaker-Special-Edition Air Max 90. Die Kampagne für das Modell heißt "I am the rules". Und der Spot mit Sneijder ist mit "Determination" benannt und zeichnet prägende Wegmarken des Fussballers in seiner Karriere nach. Seine wichtigste Regel: "Ich bin erfolgreich."
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Mangas Gaming wird BetClic Everest Group

intDas bet-at-home.com-Mutter-Unternehmen Mangas Gaming firmiert zur BetClic Everest Group um. Sind dieser Maßnahme ist es, die beiden Spitzenmarken der aus BetClic, Everest Poker, bet-at-home.com und expekt bestehenden Gruppe in den Mittelpunkt zu rücken. BetClic steht für Online-Sportwetten und Everest Poker für Online-Poker. Die Gruppe betreut, wie sie mitteilt, zwölf Millionen Kunden. atmedia.at
Ein Mann im schwarzen Anzug mit Krawatte vor einem dunklen Hintergrund.
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Langenberger übernimmt von Weginger

at, deHelmut Weginger, seit 1987 für die Vermarktung der Burda-Printtitel in Österreich verantwortlich, verlässt das Unternehmen. Ihm folgt mit 1. Jänner 2011 Robert Langenberger als Head of Sales Austria & Switzerland von BCN International nach.
Eine Grafik über die Präsenz österreichischer Großunternehmen auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und YouTube.
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Social-Media-Markenkommunikation intensiviert

atDie 20 ATX-Konzerne und 15 weitere österreichische Großunternehmen hat Meta Communication einer weitere Social-Media-Analyse unterzogen. Nach einer ersten Durchleuchtung im März wiederholte Meta Communication im November die Entwicklungsanalyse der Social-Media-Kommunikation der 35 Unternehmen. Sie ergab deutlich verstärkte Aktivitäten. Gradmesser hierfür ist, dass alle Konzerne auf zumindest einer der drei zentralen Social Media-Plattformen - Facebook, Twitter, YouTube - vertreten sind.
Ein aufgeschlagenes Buch mit dem Titel „Österreichs Unternehmen im mobilen Internet“.
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Aufholbedürftiges Österreich

atAufholbedarf da, Aufholbedarf dort. Ein Grund-Charakteristikum des Marktes Österreich und nicht nur dieses Marktes ist, dass immer irgendwo Aufholbedarf besteht. Die Agentur Fonda hat sich die, erwartungsgemäß aufholbedürftige, Austattung österreichischer Firmen mit mobilen Websites angesehen.
Die Webseite car4you.at zeigt eine Suchmaske für Gebrauchtwagen und eine Auswahl von Top-Angeboten.
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Neue Karosserie für car4you.at

atSchneller ans Ziel lautetet die Devise hinter der Weiterentwicklung von car4you.at. Der Gebrauchtwagen-Marktplatz wurde so optimiert, dass Nutzer mit noch geringerem Zeitaufwand als früher ihr gewünschtes Fahrzeug finden.
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Samsung mit Video-on-Demand-Bibliothek

euSamsung verbindet seine internetfähigen TV-Modelle mit der Acetrax-Filmbibliothek. Nach Registrierung durch die Nutzer steht das Angebot von etwa 2.000 Filmen und Serien zur Verfügung.
Drei Personen posieren mit Urkunden und Büchern für ein Foto.
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Markenwahrnehmung bei Kinder

atPetra Datler widmete sich diesem Thema in ihrer Diplomarbeit an der Fachhochschule Wien und beendete damit ihr Marketing- und Sales-Studium. Diese Arbeit wurde vom Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung mit einem Würdigungspreis ausgezeichnet.
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Online-Shopper sind werbeaffiner

at79 Prozent der Österreicher nutzen das Internet und sind gleichzeitig der Markt für Online-Shopping-Angebote. Laut Integral haben bereits zwei Drittel dieser Nutzer bereits digital eingekauft. Sie zeichnen sich durch hohe Affinität für Online-Werbung aus.
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Unser ORF

at"Das Image des öffentlich-rechtlichen Rundfunks ist in den letzten Wochen arg beschädigt worden und der ORF ist auch tatsächlich in einer schlimmen Krise. Verursacher sind der Gesetzgeber, der Stiftungsrat und die Geschäftsführung".
Ein Mann mit Sonnenbrille posiert vor einem Hubschrauber in den Bergen.
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Felix Baumgartner spielt eine Rolle

atUnd zwar im TV- und Kino-Spot der österreichischen Outdoor-Marke Northland. Der Spot geht heute on air. Baumgartner tritt ab sofort auch als Testimonial der Marke an und wird dies, wie Northland-Eigentümer Arno Pichler mitteilt, "das Northland-Gesicht der nächsten Jahre sein". Action, Abenteuer, Outdoor, Natur, Spaß, Coolness und Erotik sind die Ingredienzen des hier zu sehenden Spots:
Das Logo der Vierschanzentournee.
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Helvetia sponsert Vierschanzentournee

de, at, chDas im deutschsprachigen Raum tätige Schweizer Versicherungsunternehmen Helvetia wird Presenting Sponsor der diesjährigen Vierschanzentournee. Helvetia ist der dritte der vier Presenting Sponsor. Parallel zum Abschluß dieser Partnerschaft verlängert das Unternehmen sein Engagement bei ausgewählten FIS Ski Alpin- und Ski Skisprung Weltcup-Events bis zur Saison 2013/14.
Ein Mann mit Mütze zeigt auf einen Skihelm mit der Aufschrift „Money Service Austria“.
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Money Service Group sponsert Walchhofer

ch, atÖSV-Abfahrer Michael Walchhofer geht mit einem neuen Kopf-Sponsor in seine letzte Weltcup-Saison. Die im deutschsprachigen Markt expandierende Money Service Group sicherte sich diesen Werbeplatz und intensiviert damit seine Sponsoring-Tätigkeit im alpinen Skisport.
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Adidas verlagert Media-Präferenzen

de"Das Gros unserer Kommunikation läuft über digitale Kanäle. Die klassischen Medien hingegen sind lange nicht mehr so wichtig wie früher", erklärt Adidas-Vorstand Erich Stamminger gegenüber dem Handelsblatt.
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PR-Staatspreis an Ke Nako Afrika

atKe Nako Afrika - Afrika Jetzt!, ein Gemeinschaftsprojekt der Austrian Development Agency, dem Wiener Institut für Internationalen Dialog und Zusammenarbeit, der Afrika Vernetzungsplattform und von Grayling Austria wurde gestern Abend mit dem "Staatspreis für Public Relations" ausgezeichnet. Dieses Projekt überzeugte "durch die koordinierte Bündelung vielfältiger Maßnahmen, die unter einer Dachmarke inklusive Branding zusammengefaßt wurden".
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Yelp-Etat an Hopscotch Europe

euDie irische PR-Agentur Hopscotch Europe In One wurde von Yelp mit der PR-Kommunikation beauftragt. Die Agentur wird in den Märkten Österreich, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Irland tätig sein. Hopscotch soll die Wahrnehmung von Yelp und deren jeweilige Länder-Websites in den genannten Märkten steigern.
Eine lächelnde, dunkelhäutige Frau mit kurz geschnittenen, dunklen Haaren und einem gepunkteten Hemd.
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DeVard übernimmt Nokia-Marketing

intJerri DeVard wird mit 1. Jänner 2011 zum Chief Marketing Officer und Executive Vice President bestellt. Sie steht der neuformierten Marketing-Organisation des Konzerns, in der alle Kommunikationsagenden gebündelt sind, vor.

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