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Funktionierendes Freemium

deDem Springer-Newsportal Abendblatt.de, das digitale Pendant des Hamburger Abendblatt, bleibt das Schicksal des News Corporation-Portals TheTimes.co.uk erspart. Auch wenn es der Vergleich hinkt. Das Abendblatt.de-Freemium-Portal generierte im Jänner 10,2 Millionen Visits.
Ein Fußballspieler wird von einem übergewichtigen Mann auf dem Spielfeld am Trikot gezogen.
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Wettende und ihre Realität

atWer wettet, der hofft, träumt, jubelt, wünscht und fiebert mit. Menschen, die wetten, sind Fans und für ihre Leidenschaft setzen sie das Eine oder Andere aufs Spiel oder alles auf eine Karte. Die daraus resultierende Sichtweise auf eine Sportart, ein Team, einzelne Athleten ist die Basis für die neue tipp3-Kampagne. Während die Einen in den Himmel gehoben werden, werden die Anderen an ihren Schwächen gemessen.
Vier Personen stehen in einer Bar und halten Bierflaschen in der Hand.
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Ottarocker, 16er-Blech und Helles für Martrix

atOttakringer beauftragt Martrix mit Public Relations und Online-Kommunikation. Die Agentur entwickelt zu diesen Aufgabenfeldern Strategien und setzt diese um.
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Motorola reibt sich an Apple

usAn Fritz Lang's Stummfilmklassiker Metropolis erinnern die Szenen aus dem jüngsten Werbespot Motorola's. Der, in den letzten Jahren mäßig erfolgreiche Mobilkommunikation-Anbieter, bewirbt seinen Tablet-PC Xoom.
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Nitsche gewinnt, Euro RSCG Vienna verliert

atEinen bemerkenswerten und aus Auftragebersicht logischen Agentur-Wechsel nimmt A1 Telekom Austria vor. Michael Nitsche, einstens bereits als Saatchi & Saatchi Österreich-Geschäftsführer viele Jahre für Hannes Ametsreiter und A1 tätig, gewinnt mit seiner Agentur Nitsche Werbung den gesamten klassischen Werbe-Etat des Telekom-Unternehmens.
Ein Mann mit Brille und grau meliertem Haar lächelt in die Kamera.
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tele.ring-Dialog von Wunderman

atWunderman Österreich sorgt für die künftige Stammkunden-Bindung bei tele.ring. Die Agentur gewinnt den Dialogmarketing-Etat der Mobilfunk-Marke.
Zwei Männer in Anzügen stehen nebeneinander in einem Büro.
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Dimocos Vice Presidents

atFür Clemens Leitner und Martin Kastner gibt es neue Job Descriptions bei Dimoco. Leitner, zuletzt Vice President Carrier & Partner Management wird Vice President Mobile Messaging & Payment. Dieser hierarchische Seitenschritt bringt Leitner die Leitung des Geschäftsfeldes Messaging und Payment.
Eine Person liest die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, die von einer Kugel durchschlagen wird.
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Tatort Tageszeitung

deMaria Furtwängler steckt im neuen Kluge-Köpfe-Flight der F.A.Z. hinter der Zeitung. Die bleibt nicht ganz. Eine Kugel zerfetzt die Zeitung. Das Sujet verweist auf Furtwänglers Arbeit als Kommissarin Charlotte Lindholm im "Tatort Hannover".
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Sat.1 gibt es auf die Hand

atSat.1 baut um einen Player eine App, die Programmteile über Android-Smartphones, iPhone und iPod touch zugänglich macht. Diese Programme sind beispielsweise Serien wie Anna und die Liebe, Hand aufs Herz, Schillerstraße oder Danni Lowinski sowie Magazine, Shows und ausgewählte Filme.
Ein Mann mit dunklem Haar und einem gestreiften Sakko lächelt in die Kamera.
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Biedermann bestellt

atDie Entscheidung um die Nachfolge von Pius Strobl als ORF-Kommunikationsleiter ist endgültig gefallen. Martin Biedermann hatte sich für die Leitung der Hauptabteilung Marketing und Kommunikation beworben, war ohnehin mit Strobls Abgang interimistischer Leiter der Abteilung und somit als heißester Kandidat für den Job gehandelt gewesen. ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz hat Biedermanns Bestellung nun abgesegnet.
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Zühlke Gruppe startet Frühphasen-Investments

ch, at, deDie im deutschsprachigen Markt und in Großbritannien tätig Zühlke Gruppe gründet zur Finanzierung von Technologie-Start-ups in einer frühen unternehmerischen Phase Zühlke Ventures. Voraussetzung für ein Investment ist das Vorhandensein eines Hightech-Produktes. Zühlke Ventures investiert zwischen umgerechnet 150.000 und 770.000 Euro in Start-ups.
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ORF-Teletext, die TV-Tageszeitung

atAuf einen Wochenschnitt von 2,14 Millionen Lesern unter den TV-Zuschauern ab zwölf Jahren in Österreich kommt der ORF Teletext. Das sind 30,1 Prozent Reichweite in dieser Zuschauergruppe.
Werbung für Tele Ring mit einem Samsung Corby Pro Handy und dem Slogan „10 Jahre weg mit dem Speck!“.
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Speck weg, Impact her

atDie tele.ring-Kampagne zu Postpaid 10 Jahre tele.ring erwies sich im Goldbach Austria Online Impact Test als die impactstärkste Online-Kampagne des Jahres 2010. Sie ergab einen Impact-Wert von 26,6 Prozent.
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plista expandiert über interactive.agency

euDie Styria-Tochter interactive.agency ist für das Audience-Werbenetzwerk plista das Sprungbrett in den slowenischen Markt.
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Falstaff kommt sechs Mal

deNach zwei ersten Ausgaben im Vorjahr wird die Frequenz des unter der Herausgeberschaft von Hans Mahr publizierte Genuss- und Weinmagazin Falstaff Deutschland 2011 erhöht. Der Titel wird sechs Mal erscheinen. Zusätzlich wird erstmals die "Falstaff Wine Trophy" vergeben.
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Kratky macht den Schnellsprecher

atUPC zeigt eine weitere "Hymne an die Schnelligkeit" mit Robert Kratky in der Hauptrolle. Die, vor wenigen Tagen angelaufene Produkt-Kampagne dreht sich um "Fit-Pakete mit mehr Speed und mehr HD-TV zu Aktionspreisen". Zur Veranschaulichung der Verbindungsgeschwindigkeit der Produkte spricht Kratky schnell und erklärt, dass Zeit zu wertvoll ist um sie mit langsamen Internet-Verbindungen zu vergeuden.
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Staatspreis Marketing mit Fokus Nachhaltigkeit

atInnovative Marketingstrategien, die nachhaltig die Wertschöpfung eines werbungtreibenden Unternehmens und einer Marke erhöhen, stehen im Mittelpunkt der Neuauflage des Staatspreis Marketing 2011.

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