Speck weg, Impact her

In der von MediaCom Wien und Bettina Magister geplanten Kampagne wurden
Sitebars und Pushdown Banner eingesetzt, die 2,3 Millionen Werbekontakte generierten.
16,7 Prozent Impact erreichte die hinter tele.ring zweitplatzierte Kampagen von Renault Österreich. Das Unternehmen bewarb die Ökoprämie online. Die Planung erfolgt durch
OMD
Wien und Roman Breithofer. In der Kampagnen waren ein Video-Ad im Format 300x250 und eine
Sitebar mit integriertem Video eingesetzt. Ergebnis: 1,28 Millionen Werbekontakte.
3,4 Millionen Werbekontakte mit
Sitebars, Skyscrapers und ContentAds generierte Mediaedge:cia und das Team um Mirko Popfsits für das Voice & Data-Angebot von Orange. Mit einem Impact-Wert von 15,8 Prozent landete diese Kampagne auf dem dritten Platz der Online
Impact Test-Reihung 2010.
Der Impact Wert-Schnitt der vorjährigen Online-Kampagnen im Goldbach Audience-Werbeträgernetzwerk platzierten Kampagnen lag bei acht Prozent.
atmedia.at
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